adnan88

Dlink Router Pornos und Downloads sperren

Hallo,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen,
ich will in meinem DLINK Router Pornografischen Inhalt sowie downloads sperren weiß jemand
wie es geht mit einer Fritzbox ist dies ja Easy

Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 16, 2014 at 19:10:44 (UTC)
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 16, 2014 at 19:20:32 (UTC)
Was sind denn Router Pornos? Schweden-Pornos sind mir ein Begriff, aber kopulierende Router? Wer guckt sich so etwas an? Besser Du sperrst den Zugriff...

Gruß, Arch Stanton
Member: Adnan88
Adnan88 Dec 16, 2014 at 20:18:32 (UTC)
Geht um eine Bar wo die Gäste das WLAN Kennwort erhalten allerdings downloads sollten gesperrt sein so wie Pornografische Inhalte
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 16, 2014 at 20:24:00 (UTC)
Du verstehst es wirklich nicht oder?

Der Beitrag von Arch ist natürlich ironisch gemeint, aber mit meinem Beitrag kannst du oder willst du nichts anfangen.

Denke noch mal scharf nach über deinen Eingangsbeitrag und meinen Link.

Vielleicht kommst du darauf und wenn nicht such dir jemanden, der das für dich einrichtet.
Member: BirdyB
BirdyB Dec 16, 2014 at 20:26:11 (UTC)
Hi,

ich glaube ein Proxy würde hier mehr helfen...

Beste Grüße

Berthold
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 16, 2014 at 21:38:46 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Adnan88:
Geht um eine Bar wo die Gäste das WLAN Kennwort erhalten
meinst du nicht das eine Frittenschmiede da fehl am platze ist? Mach ein Captive Portal oder öffentlichen Hotspot. dazu gibt es har fertige Lösungen z.B. Zyxel N4100 WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion). Ein Proxy wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß,
Peter