tottty

DLL regestrierung über Anmeldescript

Hallo zusammen

Ich möchte / muss auf 150 PC eine DLL regestrieren.
Auf den PCs läuft schon ein Anmeldescript.
Wenn ich auf einem PC als "normaler Benutzer" versuche die DLL zu regestrieren , hat er zuwenig Rechte dafür. Kann man die DLL dennoch über Anmeldescript regestrieren?

Danke
Thorsten

Member: Dani
Dani Sep 25, 2007 at 11:04:54 (UTC)
Hi Thorsten,
Kann man die DLL dennoch über Anmeldescript regestrieren?
klaro...es gibt ja auch noch das Computeranmeldeskript (Computereinstellungen). Dieses wird dann mit dem Rechten vom User "System" ausgeführt und hat somit Vollzugriff auf alles.

Grüße
Dani
Member: Tottty
Tottty Sep 25, 2007 at 11:36:08 (UTC)
Und wo finde ich das script bzw wie oder wo richte ich es ein ? Haben keinen Windows 2003 sondern Linux Server
Member: Dani
Dani Sep 25, 2007 at 15:41:16 (UTC)
Hi!
Naja....wie es da geht weiß ich nicht. Aber das konnte ich nicht wissen...oben steht leider nichts davon wie deine Umgebung aufgebaut ist!

Grüße
Dani
Member: mauri1990
mauri1990 Sep 27, 2007 at 17:04:51 (UTC)
du hast doch geschrieben, dass schon ein Anmeldescript existiert. Wieso änderst du dieses nicht ab?
erweiter diese um die Zeile "regsvr32 <dll-name>"
Member: Dani
Dani Sep 27, 2007 at 22:15:09 (UTC)
Moin mauri1990,
Lese doch noch einmal aufmerksam seinen Beitrag durch. face-smile

Grüße
Dani