21258
Goto Top

DLLs

Hi,

also folgendes Szenario:

Ich erstelle ein Setup für ein BASIC Programm. Nun habe ich hier eine Masse von DLLs. Um ein "Designed for Windows XP" zu bekommen, muss man voraussetzen, dass

-> Versucht nicht, Dateien zu ersetzen, die durch Windows File Protection geschützt sind.
-> Kein Reboot während der Installation, Betrieb oder Deinstallation erforderlich.

(Auszug aus den Anforderungen für Plattformtests http://www.microsoft.com/germany/partner/isv/technsupport/zertifizierun ..)

Ich registriere ein paar Komponenten, die VB6-Komponenten will ich über den Microsoft-Installer machen lassen:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290887

Jetzt habe ich aber noch folgende DLLs, bei denen ich nicht sicher bin, ob ich sie auf dem Zielsystem einfach überschreiben kann, oder was ich damit machen soll. Mitliefern muss ich sie.

scrrun.dll
VB6.OLB
msvcrt40.dll
mscomctl.dll
comdlg32.dll
comctl32.dll
VB6DE.dll

Danke schon mal

STEPHAN

Content-Key: 19971

Url: https://administrator.de/contentid/19971

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 12.12.2005 um 14:12:08 Uhr
Goto Top
Hi,

kannst Du die DLLs nicht einfach ins Programmverzeichnis Deinens Programms kopieren lassen? Dort stören sie niemand sonst.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 21258
21258 12.12.2005 um 14:16:59 Uhr
Goto Top
Das sind doch die Runtimes, das ist ja das Problem. Das sind alles Systemdateien... Daher meine Zweifel...
Mitglied: 21258
21258 16.12.2005 um 17:34:25 Uhr
Goto Top
Hat niemand eine Idee? Oder muss ich die Dateien gar nicht mitliefern?