follyx

dlls abschiessen

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Software mit der ich alle in Gebrauch befindlichen dll's aufgelistet bekomme und dann auch welche abschiessen kann damit?

Danke schon mal im Voraus

Member: gnarff
gnarff Aug 30, 2007 at 00:42:53 (UTC)
Die Module aufgelistet zu bekommen, das kannst Du mit
Dependency Walker 2.2 machen, oder mit dem
Prozess Explorer

Das "Abschiessen" kann man mit dem Advanced Process Termination elegant erledigen...

saludos
gnarff
Member: uebeltat
uebeltat Aug 30, 2007 at 07:57:44 (UTC)
[Offtopic]

Alternativ funktioniert's auch damit face-wink

[/Offtopic]

Sry, fiel mir grad so ein *gg*
Gruß, Lars
Member: Follyx
Follyx Aug 30, 2007 at 08:48:36 (UTC)
Prima, danke. Vor allen Dingen war der zweite Tip was für meinen Chef. Der Dau schlechthin. Das hat ihm richtig gefallen. haha... face-smile
Member: uebeltat
uebeltat Aug 30, 2007 at 12:44:44 (UTC)
Ich stell mir das grad bildlich vor wie dein Chef vor seinem PC sitzt und seine Word-Dokumente abschießt *gg*

Sicherlich nett anzuschauen face-wink
Member: Follyx
Follyx Aug 30, 2007 at 15:41:56 (UTC)
*brüll* hahaha, ja das ist wirklich komisch wenn man sich das vorstellt haha