admino

DNS deinstallieren

Hallo Leute,

ich habe zwei DC´s mit W2K Server laufen. Auf beiden ist DNS installiert. Ich möchte gerne den zweiten DC zurückstufen zum Member.
DNS ist AD integriert.

Nun meine Frage: Muss ich vor dem zurückstufen des zweiten DC´s vorher DNS deinstallieren oder deaktivieren und wie mach ich das,
oder wird DNS automatisch mit deinstalliert?

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß,

Oli

Member: Tundra
Tundra Apr 27, 2006 at 11:11:20 (UTC)
Hi,

müssen muss Du nicht, würde ich aber deinstallieren.

Grüße
Guido
Member: Admino
Admino Apr 27, 2006 at 11:16:39 (UTC)
Hi Tundra,

und wie mach ich das am besten? Über Windows-Komponenten hinzufügen bzw. deinstallieren oder wie?

Gruß,

Oli
Member: Tundra
Tundra Apr 27, 2006 at 14:04:26 (UTC)
Hi Oli,

genau.

Nicht wundern, das Ereignisprotokoll DNS bleibt danach trotzdem noch erhalten.

Grüße
Guido
Member: Admino
Admino Apr 27, 2006 at 14:11:25 (UTC)
Hi Tundra,

thank´s a lot.

Werd ich doch gleich mal testen.

Danke!

Oli