Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DNS- und Internetdomäne...

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: turangaleela

turangaleela (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2007, aktualisiert 18.10.2012, 3141 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo alle Zusammen,
hab schon die Forensuche genutz und auch was gefunden, leider löst das mein Problem nicht!

Also ich hab die lokale Domäne Firma.de unnd dazu die Internetdomain firma.de. Im DNS - Server habe ich einen Host A eingerichtet der www.Firma.de auf den Webserver leitet, das selbe habe ich für FTP, POP,...usw gemacht.

In den Googleergebnisslisten tauchen nun eben auch Webseiten auf, die kein Präfix haben. Also nur firma.de/haumichblau. Diese Adressen kann ich zu Hause prima öffnen. Hier in der Firma bekomme ich nur ne Fehlermeldung und sehe wie der Browser auf ne lokale IP verweist....

Hab keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte!

Danke für eure Hilfe
Die Leela
Mitglied: Dani
14.08.2007, aktualisiert 18.10.2012
Hallo Leela,
hier wird das Problem eigentlich sauber gelöst. Einfach auch mal in deinem Beitrag runter scrollen bis zu "ählichen Themen".
Soweit ich das gelesen habe, sollte es auch gehen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: turangaleela
14.08.2007 um 13:05 Uhr
hab ich so bereits Probiert! leider ohne positives Ergebniss!
hab nen 2k3 server...

Danke Leela
Bitte warten ..
Mitglied: turangaleela
14.08.2007 um 14:51 Uhr
um mich nochmal klar auszudrücken:
PING auf irgendwas.firma.de geht auf webserver (irgendwas = ftp; webmail; pop;xyz;)
ping auf firma.de geht auf lokalen server, soll aber auf den webserver!

Danke die Leela
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
21.08.2007 um 18:10 Uhr
Hi Leela,
hier wird das Thema aktuelle durchgekaut.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: turangaleela
23.08.2007 um 11:19 Uhr
Dieser Beitrag nutzt mir nichts!
www.firma.de geht! aber wenn ich nach der domain google dann erhalte ich teilweise als ergebniss nur firma.de ohne www davor und gennau diese kann ich dann nicht öffnen!

trozdem danke!

leela
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
2 DNS Server (bind) in verschiedenen Netzsegmenten verketten (3)

Frage von Vader666 zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Windows Server
DNS Windows Server 2008R2 alte DNS Einträge löschen lassen (3)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Server ...

E-Mail
PTR (Reverse DNS) - Einträge (8)

Frage von tigernrw zum Thema E-Mail ...

Windows 7
Netzwerk-Domäne gleich Online-Domäne - DNS Problem (10)

Frage von Manik013 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte