aif-get

DNS server - Hrausfinden welche interne IP domains geöffnet hat

Hi,

im Stammverzeichnis des DNS Server auf einem Windows server 2003 system kann man ja in der erweiterten Ansicht die Domainnamen, die bereits mal geöffnet worden einsehen. (Untr Zwischengespeicherte Lookupvorgänge -> .Stamm)

Gibt es eine Möglichkeit, einzusehen, welcher Host im dazugehörigen Active Directory eine solche Namensauflösung gemacht hatte?

Mitglied: 129413
Solution 129413 Jun 14, 2016 updated at 10:13:53 (UTC)