supnova

DNS Server hat einen Kritischen

DNS Server hat einen Kritischen fehler im AD endekt (erreiginis erkennung 4015+4000)
wie und wo kann ich das Problem beheben ohne das kann ich die clients nicht an die Domaine anbinden
bitte helft mir

Member: Biber
Biber Aug 27, 2005 at 03:13:23 (UTC)
Na ja, supnova,
der hat ja genau genommen keinen kritischen Fehler im AD entdeckt, er hat ja wohl eher gar kein AD mehr entdeckt..
- Funktioniert das AD denn?
- und hat der Fehler irgendeine Vorgeschichte oder ist es plötzlich und unerwartet um 17:38h passiert?

Bisschen schwer, eine Ferndiagnose mit den Infos von Dir..
Ist eventuell eine neue Reinigungskraft in der Firma, die einen falschen Stecker gezogen haben könnte zum Staubsaugen?

Bitte ein paar mehr Infos...
Member: supnova
supnova Aug 27, 2005 at 12:34:44 (UTC)
das problem ist wie kann ich das ad testen?
und was kann ich dir ev senden an log files damit du mehr weisst?