trullarz

DNS-Server Probleme

Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen. Danke für jede Antwort

Habe 2 Bilder mit eingefügt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Server pingt sich immer selbst an und zwar die alte Domäne, obwohl die alte Domäne gar nicht mehr vorhanden ist.
Alle 5 min kommt dieser Fehler, habe alle Clients untersucht, Sie sind alle in der neuen Domäne. Also kann es daran auch nicht liegen.
Die DNS- Ereigniss Anzeige füllt sich immer mehr.

MFG

Trullarz

527a34a331ad7385061d7f4f66dc57d6

072ada768257017f2877d96c381a199f

Mitglied: 60730
60730 Oct 13, 2010 at 10:42:34 (UTC)
Moin,

scroll doch einfach mal im Eventvrw diese Meldung runter und überprüfe das, was er dir vorschlägt.
diese Zeile:
und zwar die alte Domäne, obwohl die alte Domäne gar nicht mehr vorhanden ist.
läßt einen Konfigurationsfehler (wie er dir vorgeschlagen wird) sehr wahrscheinlich werden.

Gruß
Member: Trullarz
Trullarz Oct 13, 2010 at 10:44:31 (UTC)
Danke für die Antwort,

dies habe ich natürlich schon gemacht.

Leider keinen Erfolg

Gruß
Member: Trullarz
Trullarz Feb 28, 2011 at 08:45:45 (UTC)
Moin moin,

hat damals den Server neu aufgesetzt und einige Clients hatten noch den alten Server als Domäne eingestellt.

MFG

Trullarz.