ghost-in-the-shell

Dns - WlanCamera

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Habe hier einen Telekom Speedport w500v Router und habe dort einen dns service eingetragen und nen portforwarding gemacht auf port 80.. zu einer Wlan Cameramit webserver.,. dies funktionierte auchalles. NUn hab ich das problem das die dns zwar erstellt wird.. und die ip auch stimmt. nur wenn ich die ip von dem einem anderem rechner aus anpinge dann kommt: Zeitübersprschreitung der Anfrage..

oder bekomme eine rückmeldung.. aber wenn ich dann die ip oder die dns eingebe kommt nix.. er leitet nicht weiter zur camera.. mal funktionierts mal nicht da muss ich doch rigendwo einen fehler haben.

wodran liegt dies ? Kann mir dabei jemand helfen..

vielen dank im vorraus.

gruss donik2005

Member: Otacon
Otacon Jun 06, 2006 at 07:11:05 (UTC)
Der Ping ist wahrscheinlich Standartmässig Deaktiviert das heißt nur weil du nicht pingen kannst geht es auch nicht!