65984

.doc to PDF in Batch File

Ich erstell täglich aus mehreren Word - Datei PDF's. Meine Frage ist, ob dieser Vorgang mit einer Batch - Datei abgearbeitet werden kann. Momentan benutze ich FreePDF XP. Ich hab auch schon etwas gegoogelt, bin aber immer nur auf kostenpflichtige Lösungen gestoßen.

Ich hoffe mein Problem ist nicht zur kurz beschrieben.

Vielen Dank schonmla für eure Hilfe.

Member: marinux
marinux Jun 10, 2008 at 12:03:37 (UTC)
http://freepdfxp.de/FreePDFXPAdminDe.pdf Seite 12

Du kannst dann mit den angegeben Parametern dir eine Batch nach belieben zusammenbasteln.
Mitglied: 65984
65984 Jun 10, 2008 at 12:20:24 (UTC)
man sollte halt erstmal das handbuch lesen face-smile
Ich werd mir eine Batch zusammen stellen und gib dann bescheid obs funktioniert

Schonmal Vielen Dank.
Mitglied: 65984
65984 Jun 12, 2008 at 12:16:55 (UTC)
Also irgendwie bekomm ich immer ein Ghostscript Error 1
Und die Befehlsreferenz im Handbuch ist meiner Meinung etwas zu kurz beschrieben...
Member: Larz
Larz Jun 13, 2008 at 09:28:02 (UTC)
Ich denke das Problem ist das keine ps-Datei vorliegt, die FreePDF umwandeln kann.

Muss mal das Handbuch von Ghostscript checken...

Gruß
Larz
Mitglied: 65984
65984 Jun 13, 2008 at 10:02:48 (UTC)
ja das kann gut möglich sein.

Gruß
DL