Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dock öffnet sich

Frage Apple Mac OS X

Mitglied: Bubblelicious

Bubblelicious (Level 1) - Jetzt verbinden

02.11.2012 um 17:10 Uhr, 4448 Aufrufe, 3 Kommentare

Servus Leute,

ich habe ein Problem wenn ich z.B.: Angry Birds spiele. Jedes mal wenn ich irgendwie ein Spiel auf meinem Macbook spiele öffnet sich auf einmal das Dock. Wie kann ich dieses Problem lösen, dass das Spielfenster offen bleibt und sich nicht auf einmal das Dock öffnet wenn ich mal mit der Maus drüber komme.

Danke schonmal im vorraus.

Greetz
Mitglied: keksdieb
02.11.2012 um 21:44 Uhr
Moin,

am einfachsten ist es mit der Maus nicht übers Dock zu fahren ;)

mal im Ernst, unter Einstellungen --> Dock kannst du das Verhalten der Leiste ändern. mach es mal auf klein und nimm den Haken bei Dock automatisch ein und ausblenden raus...

Eventuell hilft das.

Gruß Keksdieb
Bitte warten ..
Mitglied: AKillerInHell
18.11.2012 um 14:40 Uhr
Hat es dein Problem gelöst?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Bubblelicious
14.06.2013 um 09:38 Uhr
nicht wirklich

dann ist das dock dauerhauft eingeblendet
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...