pharit

DocuSnap Alternative

Hallo allerseits,

wie immer würde ich gerne zuallererst EURE Meinung hören, da Google ja eine ganz schöne Vielzahl an Geräten und Software ausspuckt --und ich nicht immer genau weiß, welchen Meinungen da zu trauen ist.

Verwendet jemand DocuSnap oder greift Ihr zu irgendwelchen Alternativen? Ich bräuchte hier etwas zur Netzwerk-Inventarisierung, da ist es schon sehr mächtig. Was haltet Ihr davon?

Schönen Start in die Woche!

Viele Grüße,

PharIT

Mitglied: xbast1x
Lösung xbast1x 24.10.2016 um 07:32:18 Uhr
Hi PharIT,

wir nutzen Docusnap mittlerweile seit über einem Jahr und ich möchte es nicht mehr missen. Durch die neue Version ist die Anwendung nun auch per Webzugriff erreichbar was die Arbeit für mich nochmal erleichtert. Die Inventarisierung der kompletten Umgebung ist mit ein paar Klicks zusammengestellt. Docusnap ist ein mächtiges Tool mit dem du wenn benötigt auch noch viel mehr machen kannst (Netzpläne, IT-Dokumentation, Notfallplan, etc.)

Gruß xbast1x
Mitglied: kontext
Lösung kontext 24.10.2016 um 10:57:56 Uhr
Hallo @PharIT,

das was @xbast1x geschrieben hat. face-wink

Gruß
@kontext
Mitglied: PharIT
PharIT 24.10.2016 um 12:00:43 Uhr
Ihr seid doch alle eingekauft :D Okay, danke sehr -wenn der Zuspruch HIER so groß ist, dann muss es wohl was sein!

Schönen Wochenstart!
Mitglied: Oelfilter
Oelfilter 03.11.2016 um 15:42:07 Uhr
Also wir verwenden LOGINventory, das ist gerade im virtuellen Umfeld und bei der Software-Erkennung extrem stark.

Gruß, Philipp