zambax

Doku-Tool gesucht

Hallo,

Ich verliere langsam die Übersicht und suche daher ein Tool welches ich beim Einrichten und Konfigurieren von
Rechnern und Netzwerken einsetzen kann.

Ich möchte
a: selbst leicht checken können was ich wann wie und warum bei einem Kunden gemacht habe, mit allen relevanten Details.
b: Berichte generieren die ich dem Kunden geben kann.

Member: education
education Nov 29, 2008 at 08:56:37 (UTC)
wir führen mit einer knowledgebase buch über den kunden. und sollte das problem öfters auftretten hängt auch die lösung hinten dran.

nur berichte ka was du dort drin haben willst.

schau es dir mal an:

kostenlose version
Member: IT-Dreamer
IT-Dreamer Nov 29, 2008 at 14:29:15 (UTC)
Hallo!

unter http://www.docusnap.de findest du das gleichnamige Programm um Dokus zu erstellen, die du dann entweder in Papierform oder als html deinen Kunden zur Verfügung stellen kannst.

viel erfolg