29471

Dokument so gestalten, als ob es erstellt wurde in Word 2003

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

In Office 2007 möchte ich unter Word Optionen --> Erweitert --> Dokument so gestalten, als ob es erstellt wurde in: Microsoft Office Word 2003

umschalten leider ist nach jedem neustart von dem Office diese Funktion wieder deaktiviert und es steht wieder: Dokument so gestalten, als ob es erstellt wurde in: Microsoft Office Word 2007

Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank

MFG
Kevin Haag

Member: chris15
chris15 Jul 04, 2008 at 07:59:04 (UTC)
Hallo,

du willst also das Word- Dokument mit der Endung .doc speichern? Hab ich die Frage richtig verstanden?

Das kannst du einstellen unter Extras -> Optionen -> Speichern da kannst du einstellen welche Endung du haben willst.

Gruß

Chris
Mitglied: 29471
29471 Jul 04, 2008 at 08:07:19 (UTC)
Nein nicht ganz ich möchte die Einstellung änder unter:
Optionen --> Erweitert --> Dokument so gestalten, als ob es erstellt wurde in: Microsoft Office Word 2003

Damit das Dokument so formatiert wird wie in Office 2003.
Member: scan5416
scan5416 Jul 07, 2008 at 14:45:50 (UTC)
Hi

Nach meiner Meinung wird das automatisch gemacht, wenn man beim speichern die Dateiendung ".doc" verwendet.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.

Gruss

scan
Mitglied: 29471
29471 Jul 08, 2008 at 05:57:42 (UTC)
Ok dann werde ich es so belassen.
Aber für was in der Welt ist dann diese Einstellung?