xbast1x
Goto Top

Dokumentation Benutzer und Gerät

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dies der richtige Bereich ist, jedoch habe ich keinen passendere gefunden face-smile

Ich bin derzeit am überlegen, wie ich es am besten veranschaulichen kann, welcher Mitarbeiter welches Gerät besitzt. Computer und Mitarbeiter ist kein Problem, hier führe ich bereits eine Liste. Wir haben jedoch Mitarbeiter, welche zusätzlich ein Tablet, Handy, UMTS Stick etc. besitzen.


Wie habt ihr das bei euch gelöst? Ich würde mir vorstellen eine Art Akte für jeden Benutzer anzulegen, wo alle Infos reinfließen?


Grüße Sebastian.

Content-Key: 262558

Url: https://administrator.de/contentid/262558

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Feb 06, 2015 at 10:34:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

der richtige Begriff dafür ist CMDB.

OTRS bietet sowas, dort kannst du die Objekte dann miteinander verknüpfen und siehst übersichtlich wer was im Einsatz hat.

VG