buelme

Dokumente von alte in neue DB migrieren

Ich bin an einem Projekt und bin momentan an der Migration der Daten. Jetzt stehe ich an:

Ich muss von der alten Datenbank, die Dokumente (Word, Excel,...) in die neue migrieren.

Wie geht dies am schnellsten und am einfachsten?

Info:

- Microsoft SQL Server 2008 R2
- Speicherung der Daten in speziellem Format (Beispiel: 0x0D0A4C6963656E73652044657461696C730D0A4E616D652026...)

Member: catachan
catachan Nov 05, 2012 at 14:56:53 (UTC)
Hi

erklär nochmal was du genau vorhast. Du willst Dokumente migrieren ? Von wo nach wo ? Filesystem, Datenbank ....
Ein bischen mehr Info wäre hilfreich

LG
Member: buelme
buelme Nov 05, 2012 at 15:06:30 (UTC)
Hallo

Ich habe ein altes und ein neues Ticketsystem. An gewissen Tickets hat es noch Attachements (Dokumente, Bilder) dran.
Die Tickets sind alle schon von der alten Datenbank migriert, jedoch noch ohne Attachements.

Diese möchte ich nun auch noch in die neue Datenbank einbinden. Diese zwei Datenbanken sind auf zwei verschiedenen Server.

Ich hoffe dies sind genug Infos.

Gruss
Member: buelme
buelme Nov 05, 2012 at 15:30:20 (UTC)
Hier habe ich selber etwas gefunden:

http://blogs.technet.com/b/austria/archive/2010/02/25/wie-bekomme-ich-b ...

Das ist aber nur der Teil wie man sie ausliest. Wie man sie in die neue Einfügt fehlt mir noch.