syonic

Dokumente und Einstellungen nicht Erreichbar in Vista !

hallo
ich wollte in den ordner reingehen "c:\Dokumente und Einstellungen" bzw "c:\Documents and Settings" leider sagt er mir "ZUGRIFF VERWEIGERT"

wieso ?

ich bin als Administrator angemeldet in vista und das system ist Up to Date !

weiss jemand eine möglichkeit ? benutzerkonten steuerung ist ausgeschaltet !!

gruss syOnic

Member: Mosurama
Mosurama Jul 12, 2008 at 16:07:17 (UTC)
Hi,

dem ist so, das ist bloss so ein komischer Link, kann ich auf meinem System auch nicht erreichen.
Versuche mal den Ordner C:\Users da müsste sich das verbergen, was du suchst...

MfG

mosurama
Member: syOnic
syOnic Jul 12, 2008 at 17:37:54 (UTC)
also ich will in die log datei von ICQ !!!! die befindet sich im c:\benutzer\user\anwednungsdate\

aber da komme ich nicht rein !!! ZUGRIFF VERWEIGERT sagt er....

und nu ?
Member: Mosurama
Mosurama Jul 13, 2008 at 11:08:10 (UTC)
suchst du evtl das hier?

c:\users\benutzername\appdata\roaming\icq ???

die ganze alte Ordnerstruktur eines Profiles ist in Vista zwar noch vorhanden, aber ich bekomme auch nur Zugriff verweigert.
Wenn ich aber in die "neuen" Ordner von Vista gehe kann ich auf alles zugreifen...

MfG
Member: syOnic
syOnic Jul 13, 2008 at 11:25:07 (UTC)
ich wollte gerne die LOG HISTORY von icq lesen .... face-sad
Member: Mosurama
Mosurama Jul 13, 2008 at 12:08:15 (UTC)
Okay, ab jetzt muss ich passen, wie man die Dateibasiert ausliest weiss ich nicht...

Viel Erfolg noch