dragonlord

Dokumente werden nur sporadisch gedruckt fehler - wird gedruckt

Hab ein Problem mit einem PC(ausdruck von diesem PC aus) bei uns in der Firma.

Vorraussetzungen:

- Win XP-Prof, eingebunden in Domäne (Server basierende Profile)
- Benutzer ist admin
- Drucker Kyocera Mita FS9100-DN Netzwerkdrucker im Novellnetz eingetragen
Kann aber auch über eine IP angesprochen werden.

Beschreibung:

Bei diesem PC werden nur sporadisch Druckaufträge auf dem 9100er ausgedruckt.
In den meisten Fällen, kommt aber die Fehlermeldung "fehler - wird gedruckt".

Alle anderen User haben keine Probleme auf diesem Drucker aus zu drucken.

Der User am Fehlerhaften PC kann aber auf alle andern Drucker zugreifen.

Ich hab schon mehrfach versucht den Drucker neu zu installieren, hat aber nichts gebracht.

Danke schonmal im vorraus!!!

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 26, 2007 at 09:45:22 (UTC)
Mal aktuelle Netzwerkkartentreiber installiert?