zerofive
Goto Top

Dokumentenmanagement aber welches?

Hallo!
Ich benötige Hilfe oder Ideen in Bezug auf ein Dokumentenmanagementsyste.

Hallo!
Ich suche ein Dokumentenmanagementsystem, welchees in erster Phase erst einmaal dazu dienen soll den Exchange Server zu entlasten. Es soll die Mails Archivieren und im Exchange dann löschen. Natürlich mit entsprechenden Regeln, die definiert werden können. Es sollen die Anhänge etc. als Single Instance gesichert werden und auch im original Format beim zurückholöen vorliegen. Natürlich muss es auch Revisionsicher sein. habt Ihr eine Idee?

Grüße
zero

Content-Key: 128601

Url: https://administrator.de/contentid/128601

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Nov 04, 2009 at 11:46:42 (UTC)
Goto Top
Hi, ich kann dir GFI empfehlen. Haben wir seit ca. 4 Wochen nun im Einsatz.
Kannst du dir ja mal anschauen:
http://www.gfisoftware.de/mailarchiver
Member: BastiG13
BastiG13 Jul 21, 2014 at 07:54:10 (UTC)
Goto Top
Hey!
Ich bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, allerdings habe ich auch ein neues Programm für unser Dokumentenmanagement gesucht. "Um effizient arbeiten zu können, müssen Unternehmen die traditionellen, papierbasierten Prozesse durch elektronische Systeme ablösen. Aktenschränke durchforsten, Ordner auf den Schreibtischen der Kollegen suchen und ausufernde Netzwerkverzeichnisse durcharbeiten, das alles kostet die Unternehmen wertvolle Zeit und Ressourcen." Ich denke, dass das Programm von der Seite http://www.perceptivesoftware.de alle wichtigen Kriterien f+r die organisation erfüllt. Bei uns ist es super aufgenommen worden..
Liebe Grüße