wescraven07

Dokumentenverwaltung in Outlook?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich suche die Möglichkeit für eine Dokumentenverwaltung im Outlook 2007. ich habe die Exchangeserveralternative Public Sharefolders installiert und möchte nun die Möglichkeit haben, Präsentationen, Excelsheets, Worddocs usw. im Outlok zur Verfügung zu stellen. Ebenso wie den Kalender, Termine etc.

Wisst Ihr ob es da was gibt? Ideal wäre natürlich ein kostenloses Plugin ode vielleicht ibt es ja schon die Option im Outlook ich kenn sie nur nicht oder habe sie noch nicht gefunden.

Gruss

Mitglied: 51705
51705 Aug 07, 2008 at 18:38:03 (UTC)
Hallo wescraven07,

In paar Angaben fehlen. Exchange 2008 in Kombination mit SharePoint Services 3.0 und Outlook 2007 kann das von dir gesuchte sehr einfach (Shared Documents).

Grüße, Steffen