Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

(Dollar)MFT und (Dollar)Directory Datenfehler ?

Frage Microsoft

Mitglied: Leknes

Leknes (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2007, aktualisiert 13:09 Uhr, 4421 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe ein bestehendes System gespiegelt und auf ein anderes Notebook übertragen.
Da das System auf dem Neuen Notebook nicht starten wollte, habe ich eine Repair-Installation gemacht
und anschließend die fehlenden Treiber installiert.

Plötzlich ging nichts mehr und folgende Felhermeldung kam.

|Es konnten nicht alle Daten für die Datei $Mft
|gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache
|könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.
|Versuchen Sie die Dateien woanders zu speichern.

|Es konnten nicht alle Daten für die Datei $Directory
|gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache
|könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.
|Versuchen Sie die Dateien woanders zu speichern.

Da ich an einen Plattenfehler glaubte, habe ich diese ausgetauscht und den Vorgang wiederholt.
Leider ohne Erfolg.Ein Scandisk blieb ohne Fehler.


Was ist hier passiert ?

Schöne Grüße
Leknes
Mitglied: Leknes
24.09.2007 um 13:09 Uhr
Ahso, hab ich eben bemerkt.
Das Image ist von einer SATA-Platte auf eine PATA-Platte gekommen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...