13780
Goto Top

Domäne contra Arbeitsgruppe

Hallo Allerseits,

ich habe da eine Frage zur Benutzerverwaltung zwischen Domäne und Arbeitsgruppen.

Bei uns im netzwerk gibt es eine Domäne und 3 Arbeitsgruppen. Kein Benutzer der Arbeitsgruppe ist ein Domänenmitglied. Im Rahmen eines größeren Projektes müssen nun Mitgleider aus den Arbeitsgruppen auf die Ressourcen (Dateien und Ordner) der Domäne zugreifen. Die Benutzer der Arbeitsgruppe sind alle als lokale Administratoren angemeldet. wie kann ich dieses händeln, ohne jeden Benutzer der Arbeitsgruppe als Domänenbenutzer anzulegen und ohne die Arbeitsgruppe in die Domäne zu integrieren.

Content-Key: 16902

Url: https://administrator.de/contentid/16902

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Sep 28, 2005 at 18:44:00 (UTC)
Goto Top
Ist die Unsicherheit erlaubt, Gästen den Zugang zu diesen Ressourcen zu ermöglichen?
Gruß - ybBln