toeffel

Domänenübergreifende Profile

Hi Admins,
ich bin dabei eine NT-Domäne langsm in eine ADS zu migrieren. Nun habe ich das Problem, dass ich in beiden Domänen zu Hause sein muss. Mein Servergespeichertes Profil, es liegt auf einem Netware Server, gehört zu Zeit noch der alten NT-Domäne. Dieses Profileverzeichnis ist auch in der neuen ADS eingetragen, aber die ADS zieht dieses nicht an. Gibt es eine Möglichkeit das Profil beiden Domänen bekannt zu machen??

Gruss
Toeffel

Member: Icky
Icky Apr 28, 2005 at 05:32:48 (UTC)
Versuch es gar nicht. Wenn du dein NT Profil für andere Windows Versionen verwenden willst schreiben die dann einen Mist zurück und das Profil ist im Eimer. Verwende also besser zwei roaming Profiles pro User. Mit scripting kannst du je nach OS Version das entsprechende Profil verwenden.

lg

Icky