pike105
Goto Top

Domänenanmeldung nach Image Restore

Habe heute meinen Firmenrechner (XPpro) über ein 7 Tage altes Image (Acronis) wiederhergestellt.

Wenn ich mich unverzüglich nach Erscheinen des Anmeldefensters an der Domäne anmelde, ist alles ok.

Wenn ich damit warte - eine Telefongespräch kommt dazwischen - funktioniert es nicht mehr.

Dieses Verhalten ist reproduzierbar!

Wer hat eine Idee?

Danke

Content-Key: 115263

Url: https://administrator.de/contentid/115263

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Cubic83
Cubic83 05.05.2009 um 08:03:56 Uhr
Goto Top
Du solltest den Computer am besten nach einem Restore neu in die Domaine nehmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier der Login per lokalem Cache funktionniert und wenn du wartest dann synchronisiert der PC z.b die Uhrzeit und merkt dass das Konto nicht mehr gültig ist.