vuko22222

Domänenprofile

Hallo,

kann mir jemand sagen wo Windows 2003 Server die Domänenprofile speichert? Ich möchte diese Funktion abschalten, da irgendwie die Profile nicht richtig gespeichert werden.

Vielen Dank für eure Antwort.

Member: Peanuts
Peanuts Nov 20, 2007 at 10:42:10 (UTC)
Hallo Vuko

Meinst du die Servergespeicherten Benutzerprofile?

Wenn ja auf dem User unter Profil

Gruss Peanuts
Mitglied: 45455
45455 Nov 20, 2007 at 15:39:28 (UTC)
Der Speicherort der Profile wird beim erstellen des Users festgelegt (Profilpfad) und kann bei den Einstellungen zum User auch nachträglich geändert werden.
Abschalten kann man das da aber nicht, sondern entweder domänenweit per GPO oder am Client, indem man das Profil auf lokal ändert.

Was funktioniert denn nicht?
Normalerweise sind die Profile zumindest serverseitig unproblematisch.

gruss
kai