Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

In eine Domäne einfügen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 7203

7203 (Level 1)

06.12.2004, aktualisiert 07.12.2004, 6708 Aufrufe, 10 Kommentare

Beim einfügen in meine Dömane sturzt immer der Prozes rundll32.exe ab

Hallo zusammen!

Versuche gerade ein PC in die Domäne einzufügen und sobald ich Benutzername und Passwort eingegeben habe stürzt rundll32.exe ab und ich kann nichts mehr machen! Habt ihr Vorschläge wie ich das beheben kann oder muss ich den rechner neu aufsetzen?

Komisch ist auch noch, dass wenn ich auf die Windowsupdateseite gehen will, stürzt der Internet Explorer ab und wenn ich auf andere Webseiten gehe dann funktioniert es!

hab ich ein Virus eingefangen?
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 10:43 Uhr
Hi,

was für ein BS des Server ?
Mit Sicherheit ist das kein Virus

Tschau
Slut
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:00 Uhr
WINDOWS SERVER 2003

der PC ist auf XP aufgesetzt!

kann es an der Firewall liegen oder am VPN Client?
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:05 Uhr
abstürzenen, welcher ? - ich vermut mal der Client richtig ?
Das, das an dem Firewall oder an dem VPN-Client liegt, ist so ziemlich ausgeschlossen
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:09 Uhr
ja der client stürzt immer ab!
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:20 Uhr
nur ein Test - beim hochfahren von XP, drück mal die F8 - Taste, und Versuch mal die letzte funktionierend .............. wieder auszuführen.
Wenn das nicht geht, dann im abgesicherten Modus, das habe ich noch nie probiert sollte das funzen, gib ein Zeichen.

Ist einfach nur ein Test
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:30 Uhr
Im Abgesicherten Modus habe ich es schon versucht. geht aber nicht.

habe bei den Eigenschaft der Netzwerkverbindung ein Item gefunden names "QoS Packet Scheduler". was ist das?
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:41 Uhr
Quality of Service - nicht tiefer ins Detail, da könnten wir uns, bis sonst wann unterhalten das ist ein sicheres Protokoll für End to End Verbindung ( NET-Frame, Media ).

Sonst läuft alles auf dem Client ?, hast Du DHCP or statische IP`s ? ist auf dem DC die DNS installiert, hast Du die DNS, Deinem Client verclickert ?
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:48 Uhr
system läuft eigentlich ziemlich stabil!
Die IP ist auch wieder da! hatte eine zeit lang keine IP bekommen.

was du mit dem rest meinst, komm ich nicht draus
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:55 Uhr
Ist der XP - PC ordentlich in der DNS des Server eingetragen ?
mit ipconfig /all bekommst Du alles raus kannst Du eine ping auf den Server setzten und dann umgedreht.
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 12:01 Uhr
Ja ist soweit ich sehen kann ok! kann den DNS server anpingen und der pc erscheint auch im Aktiv Directory.

aber i lass es am besten sein, setze den pc neu auf gebe einen anderen nahmen und dann sollte es gehen!

danke das du dich darum bemüht hast! und wie wir schweizer sagen: "an guata!!"
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
USB-Gerät ins Netzwerk (Domäne) einbinden (3)

Frage von griss0r zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
AD Replikation zwischen untergeordneten Domäne zwingend? (1)

Frage von Gien-app zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst SBS 2011 - Domäne (7)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...