Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

In eine Domäne einfügen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 7203

7203 (Level 1)

06.12.2004, aktualisiert 07.12.2004, 6761 Aufrufe, 10 Kommentare

Beim einfügen in meine Dömane sturzt immer der Prozes rundll32.exe ab

Hallo zusammen!

Versuche gerade ein PC in die Domäne einzufügen und sobald ich Benutzername und Passwort eingegeben habe stürzt rundll32.exe ab und ich kann nichts mehr machen! Habt ihr Vorschläge wie ich das beheben kann oder muss ich den rechner neu aufsetzen?

Komisch ist auch noch, dass wenn ich auf die Windowsupdateseite gehen will, stürzt der Internet Explorer ab und wenn ich auf andere Webseiten gehe dann funktioniert es!

hab ich ein Virus eingefangen?
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 10:43 Uhr
Hi,

was für ein BS des Server ?
Mit Sicherheit ist das kein Virus

Tschau
Slut
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:00 Uhr
WINDOWS SERVER 2003

der PC ist auf XP aufgesetzt!

kann es an der Firewall liegen oder am VPN Client?
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:05 Uhr
abstürzenen, welcher ? - ich vermut mal der Client richtig ?
Das, das an dem Firewall oder an dem VPN-Client liegt, ist so ziemlich ausgeschlossen
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:09 Uhr
ja der client stürzt immer ab!
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:20 Uhr
nur ein Test - beim hochfahren von XP, drück mal die F8 - Taste, und Versuch mal die letzte funktionierend .............. wieder auszuführen.
Wenn das nicht geht, dann im abgesicherten Modus, das habe ich noch nie probiert sollte das funzen, gib ein Zeichen.

Ist einfach nur ein Test
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:30 Uhr
Im Abgesicherten Modus habe ich es schon versucht. geht aber nicht.

habe bei den Eigenschaft der Netzwerkverbindung ein Item gefunden names "QoS Packet Scheduler". was ist das?
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:41 Uhr
Quality of Service - nicht tiefer ins Detail, da könnten wir uns, bis sonst wann unterhalten das ist ein sicheres Protokoll für End to End Verbindung ( NET-Frame, Media ).

Sonst läuft alles auf dem Client ?, hast Du DHCP or statische IP`s ? ist auf dem DC die DNS installiert, hast Du die DNS, Deinem Client verclickert ?
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 11:48 Uhr
system läuft eigentlich ziemlich stabil!
Die IP ist auch wieder da! hatte eine zeit lang keine IP bekommen.

was du mit dem rest meinst, komm ich nicht draus
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
07.12.2004 um 11:55 Uhr
Ist der XP - PC ordentlich in der DNS des Server eingetragen ?
mit ipconfig /all bekommst Du alles raus kannst Du eine ping auf den Server setzten und dann umgedreht.
Bitte warten ..
Mitglied: 7203
07.12.2004 um 12:01 Uhr
Ja ist soweit ich sehen kann ok! kann den DNS server anpingen und der pc erscheint auch im Aktiv Directory.

aber i lass es am besten sein, setze den pc neu auf gebe einen anderen nahmen und dann sollte es gehen!

danke das du dich darum bemüht hast! und wie wir schweizer sagen: "an guata!!"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS und Win Server 2012 R2 Domäne einfügen
Frage von YealinkWindows Server2 Kommentare

Guten Morgen, toll das es dieses Forum gibt. Ich befinde mich in Umschulung zum Fisi im 2. Jahr. Folgende ...

Soziale Netzwerke
Anzeigencode einfügen?
Frage von TitanXSoziale Netzwerke11 Kommentare

Ich bin zufällig über diese Website gestolpert und wollte fragen wie ich einen Anzeigencode einfüge. Bitte mit genauer Anleitung ...

Windows Userverwaltung
Abmeldescript einfügen
gelöst Frage von Marcel1989Windows Userverwaltung7 Kommentare

Hallo, Ist es denn möglich ein Abmeldescript für lokale PC´s bzw Nutzer in einer Domäne festzulegen? Weil Anmeldescript ist ...

Windows Server
Manuellen DNS Eintrag einfügen Windows Server 2008R2 - Domäne
gelöst Frage von facebrakerWindows Server4 Kommentare

Hallo, bitte nicht lachen, aber ich stehe total auf dem Schlauch. Folgendes, ich habe einen Linux-Mail Server, alle User ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 StundeBatch & Shell1 Kommentar

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 19 StundenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 19 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Linux
OpenSource Groupware
Frage von FA-jkaLinux13 Kommentare

Hallo, ich suche eine Groupware als Alternative zum Exchange. Wesentliche Aufgaben sind die Handhabung von E-Mails (persönliche und gemeinsam ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...