Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Domänen PC plötzlich mit Internet Explorer in englisch ??

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Michael71

Michael71 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2012 um 06:59 Uhr, 5016 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Morgen ,

ich habe in unserem Netzwerk plötzlich einen PC an dem der Internet Explorer plötzlich in Englisch ist
ebenso ist das Drucken im Internet Explorer oder geöffnete PDF Dateien nicht möglich.
Beim Internet Explorer passiert nichts wenn man auf Drucken klickt und beim Free-PDF kommt die Meldung das kein Drucker
installiert ist.
Wenn ich aber alles geschlossen habe und im Ordner Downloads die PDF Datei mit der rechten Maustaste anklicke und auf Drucken
gehe dann wird die Datei gedruckt.

Habe schon an ein defektes Domänen Profil gedacht aber auf dem PC ist so viel drauf und das wiederherstellen der Autotexte in
Office 2010 geht meist in die Hose das ich das Profil erst einmal nicht löschen will...

Auf dem PC ist Windows 7 Prof. installiert und die Userin hat in der Domäne Benutzer-Rechte und ist lokaler Admin auf dem PC.

Hat jemand eine Idee was da Passiert ist und wie ich die Fehler beheben kann ?

Danke

Michael
Mitglied: Pjordorf
17.12.2012, aktualisiert 18.12.2012
Hallo,

Zitat von Michael71:
ich habe in unserem Netzwerk plötzlich einen PC an dem der Internet Explorer plötzlich in Englisch ist
Upodates (optionale) eingespielt? Trifft dies auf dich zu?

ebenso ist das Drucken im Internet Explorer oder geöffnete PDF Dateien nicht möglich.
Erst seitdem dieser in Englisch ist? Was wurde gemacht bevor das Drucken nicht mehr ging?

ist lokaler Admin auf dem PC.
Ob da dein Problem nicht herkommt?

Hat jemand eine Idee was da Passiert ist
Wenn du oder der Admin des PCs keine Ahnung haben was dort gemacht wurde dann schau doch mal ins Ereignissprotokoll rein. Da steht doch was wer wann gemacht hat, oder? Und das in Verbindung mit eurem "seit 3 Tagen..." usw. solltet ihr doch dann schnell fündig werden was die Ursache sein könnte, oder?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Michael71
18.12.2012 um 06:13 Uhr
mit der Englischen Version konnte man auch nicht mehr unter den Browseranwendungen drucken.
In den Protokoll-Dateinen steht nichts hilfreiches nur das Einspielen der letzten Updates.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
18.12.2012 um 08:11 Uhr
Hallo,

Zitat von Michael71:
mit der Englischen Version konnte man auch nicht mehr unter den Browseranwendungen drucken.
Ja, das hattest du schon gesagt. Frage war doch ob dies erst mit Auftreten des Browsers in Englisch einherging?

In den Protokoll-Dateinen steht nichts hilfreiches nur das Einspielen der letzten Updates.
Nun, das beantwortet aber nicht die Frage ob die oben genannte Lösung auch für dich gilt. Nachdem Updates eingespielt wurden war der Browser in Englisch ...

Und nur du kannst beantworten ob die auf dem System eingespielten Updates im Fraglichen Zeitraum zutreffen und somit in Frage kommen konnen. Wenn ja, dann könnte ein Deinstallieren der Updates (mit jeweiligen Neustart) eventuell helfen dein Problem zu lösen.

Ohne das du uns hier mehr an Informationen lieferst, kann dir nicht weiter geholfen werden. Wir wissen nur das was du uns sagst

Wenn es aber alles nichts hilft, dann wirst du die Datensicherung von einem Zeitpunkt vor dem auftreten des Fehlers aufspielen müßen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
18.12.2012 um 09:09 Uhr
Hi,

Hatte der PC zufällig ein Softwareraid? Hatte letztens das Phänomen, dass sich die Spiegelung der Windows-Partition (über dynamische Datenträger realisiert) plötzlich zerschossen hat und die beiden Spiegelungen als separate Partitionen eingebunden wurden. Windowseigene Dateien, Programme, Userprofiles,... wurden kreuz und quer von je einer der beiden Partitionen gelesen. Das hat unter anderem zu einigen Sprachverwirrungen und seltsamen Verhalten einiger Programme und Updates am Rechner geführt.

lg

Ctluhu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Internet Explorer 11 Desktop Benachrichtigung möglich? (2)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Internet Explorer muss vor der Installation aktualisiert werden - fehler (3)

Frage von Flosbrain zum Thema Webbrowser ...

Windows 7
gelöst GPO Internet Explorer Wartung entfernen (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Https-Verbindung nur über Internet-Explorer (21)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (31)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...