Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Domänenanmeldung funktioniert - Exchange nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: SngaZ

SngaZ (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2009 um 13:56 Uhr, 5447 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Moin zusammen,

hab folgendes Problem:
Ich kann mich mit meinem Benutzer in der Domäne anmelden - ohne Probleme, doch wenn ich das Exchange-bebundene Outlook aufmache funktioniert das nicht wie ich will, er fragt nach einem Passwort. Das kuriose daran ist, dass zur Anmeldung des Benutzers kein Passwort benötigt wird, da es ein Schulungsraum ist. Die Domänenanmeldung kein Problem, dafür um s mehr beim Exchange. Die anderen 5 Clients kommen problemlos rein - der Problem PC ist zudem der einzige, der nicht seine Exchange-Daten gefunden hat. Was mich noch stört, dass ich das angelegte Outlook Konto nicht mehr löschen kann, da Outlook nach einer Warnung - nachdem ich den loginvorgang abbreche - das Fenster wieder zu geht...

Muss ich den scheiß neu installieren um das Konto los zu werden?
Warum findet er sein Konto nicht?

Mit freundlichen Grüßen
SngaZ! - Der Hilflose
Mitglied: Pjordorf
25.11.2009 um 14:06 Uhr
Hallo,

hab folgendes Problem:
Stimmt, hast du.

Ich kann mich mit meinem Benutzer in der Domäne anmelden - ohne
Probleme, doch wenn ich das Exchange-bebundene Outlook aufmache
funktioniert das nicht wie ich will, er fragt nach einem Passwort. Das
kuriose daran ist, dass zur Anmeldung des Benutzers kein Passwort
benötigt wird, da es ein Schulungsraum ist. Die
Domänenanmeldung kein Problem, dafür um s mehr beim
Exchange. Die anderen 5 Clients kommen problemlos rein - der Problem
PC ist zudem der einzige, der nicht seine Exchange-Daten gefunden hat.
Was mich noch stört, dass ich das angelegte Outlook Konto nicht
mehr löschen kann, da Outlook nach einer Warnung - nachdem ich
den loginvorgang abbreche - das Fenster wieder zu geht...

Muss ich den scheiß neu installieren um das Konto los zu
werden?
Nur wenn "Scheiß" auf dem Rechner drauf ist, muss der runter !!!

Warum findet er sein Konto nicht?

Mit freundlichen Grüßen
SngaZ! - Der Hilflose
Jaja, und jetzt auf hilflos machen.

Vielleicht hilft dir ja jemand, wenn du mal ein paar Fakten (außer das du scheiß auf dem Rechner hast) nennst.
Betriebssystem
Office Version
Outlook Version
Exchange Version
Server Betriebssystem
Anbindung des Client an die Domäne
Deine Kontonummer (nein, die brauchen wir nicht)

Hast du dir schonmal die ail Profil einstellungen angeschaut?
Was sind Mail Profil Einstellungen und wo finde ich die? Systemsteuerung

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: SngaZ
25.11.2009 um 14:28 Uhr
Betriebssystem: Windows Professional
Office: 2007
Outlook: 2007
Exhange: 2007
Server: Server 2003 R2 32-bit (Exchange ist 32bit version)
Anbindung Client: normal? ;D Server->Switch->PC

Wie gesagt bei 5 funkts, bei 1 nicht
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2016 mit Outloook 2010 Funktioniert nicht (11)

Frage von miichiii9 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 und Exchange 2010 Verbindung funktioniert nicht, Autodiscover läuft (5)

Frage von Thorsten85 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Inhalt von Postfächern in Exchange löschen (9)

Frage von m.reeger zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...