Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Domäneneinträge aus Anmeldemaske Win2k löschen ???

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: frezze-99

frezze-99 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2005, aktualisiert 14:16 Uhr, 6520 Aufrufe, 4 Kommentare

Wie kann ich Domäneneinträge aus der Anmeldemaske bei Windows 2000 löschen ?

Hallöchen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen !? Wie kann ich die Domäneneinträge, die ich zur Auswahl habe, bei der Anmeldung an eine Win2k Arbeitsstation löschen bzw. nicht anzeigen lassen ?
DomainCash hab ich in der Reg schon gelöscht, nach Abmelden bzw. Neustart stehen die Einträge aber wieder drin !

Jemand ne Idee !?

Danke
Mitglied: Soldier
30.08.2005 um 12:23 Uhr
Du musst die Einträge warscheinlich vom DNS-Server aus löschen...
Bitte warten ..
Mitglied: frezze-99
30.08.2005 um 12:33 Uhr
Vielleicht habe ich mich ja auch schlecht ausgedrück, ich möchte mich an der Arbeitsstation lokal ohne Netzwerk anmelden und bei der Anmeldung keine Auswahl der "früheren" Domänen bekommen !?
Trotzdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Soldier
30.08.2005 um 13:09 Uhr
Also willst du den PC nur noch lokal verwalten und ihn vom Netzwerk entfernen?
Bitte warten ..
Mitglied: frezze-99
30.08.2005 um 14:16 Uhr
genau, darum geht´s, die Domänen sollen nicht mehr zu Auswahl stehen, zur Not mach ich den einfach neu, ist warscheinlich sowieso verbastelt :o). Hätte ja sein können das jemand sagt --> is doch einfach, scheint aber ja nicht so zu sein *g* Also bis dann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel VBA In Userform Maske Text nach Eingabe löschen (1)

Frage von kluthi69 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Exchange postfach löschen wenn AD Konto nicht mehr exisitiert (8)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
Gesperrte OneDrive Datei lässt sich nicht löschen (3)

Frage von malika zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(2)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...