monetron

Domain Admin wird automatisch abgemeldet

Windows 2003 Server in einer AD-Umgebung

Hallo Leute,

habe einige selbsgestrickte Programme die bis jetzt auf einem Win2000 Server Standalone gelaufen sind.
Unser Windows - Admin hat auf diesem Server nun Windows 2003 installiert und den Server in AD eingebunden. Anschliessend bin ich mit meinen Progs auf den neuen Server umgezogen.
Alles läuf normal bis auf folgendes Symptom:
Meine Programme laufen unter dem Domain-Admin Account und benötigen die shares die unter dem Domain - Admin gemappt wurden. Nun muss ich feststellen das der Domain-Admin regelmässig abgemeldet wird und damit sind die shares für das System auch weg und meine gestarteten Programme werden auch gekillt. Unser Admin ist nun im Urlaub und ich kenne 2003 nicht so gut...... Kann mir jemand sagen wo ich diese automatische Abmeldung abstellen kann ?

Gruss Uwe

Mitglied: gooogix
gooogix 02.06.2005 um 13:21:26 Uhr
Hallo!

D.h. Du sitzt z.B. vor dem Server und nach einer Zeit x erfolgt plötzlich ein Logoff oder wie kann man sich das vorstellen?

Gruss
Udo