Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

An Domain Anmelden

Frage Netzwerke DNS

Mitglied: kleinerBubi

kleinerBubi (Level 1) - Jetzt verbinden

26.05.2008, aktualisiert 05.07.2008, 6053 Aufrufe, 10 Kommentare

Also des schaut so aus:

Ich hab n Server, der macht DHCP und der Dienst DNS habe ich auch freigestellt!
Bei meinem Desktop habe ich die Funktion auf dem Ersten Blick gefunden => Start => Compi => (rechtklick) Eigenschaften => Name und dann Domain...hab ich angeklickt und der erkennt auch sein profil...



NUN..xD
mein Laptop bietet das ga net an =(

ae68620e7e4b54c9f1beaf9dc8adfba6-domainprob - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


so schaut des aus....und des gefällt mir ga net....

Wenn ich unter Connection versuche und den Client installieren will (unter Netzwerkverbindungen) kommt die nachricht, der service ist nicht auf Windows vorhanden, und will die CD haben...


gut, dann lege ich se ein und er findet nüscht....und nu?
Mitglied: Iwan
26.05.2008 um 16:13 Uhr
Windows XP Home kann keine Domänenanmeldung, XP Prof. schon
dein Desktop-PC wird als XP Prof. haben, das Laptop "nur" XP Home
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
26.05.2008 um 17:26 Uhr
Hallo kleiner Bubi,

was soll uns dein Posting verraten?

Daß du es geschafft hast mit Photoshop einen Dienst freizustellen, während andere Bilder freistellen und Dienste installieren?
Daß Du Deutsch in der HIPHOP Slang Variante downgeloaded und installiert hast?
Daß dir etwas gar nicht gefällt (willst du auf deutsch - Mittlere Reife upgraden und findest den Link nicht)?
Oder das du (wie bereits von Iwan vermutet) "nur" XP Home auf dem tragbaren Gerät - auch Notebook genannt - hast?

Autor nach Diktat vereist.
Bitte warten ..
Mitglied: Peter161
26.05.2008 um 17:33 Uhr
Hallo, such dir doch mal das script der PC Welt pcwxpprome. Hier der Link der macht scheinbar und kostenlos aus deinem XP Home ein Pro. <Link>http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/131179/pcwxpprome/< ..."
Damit kannst dun in die Domäne einfügen.

MfG Peter161

Achso gpedit.msc kannst du mit dem ServicePack2 von XP Home und dem Script pcqgpinst...* nachrüsten.
Bitte warten ..
Mitglied: T-Virus
26.05.2008 um 20:12 Uhr
Man ich brech nieder...

Daß du es geschafft hast mit Photoshop einen Dienst freizustellen, während andere Bilder freistellen und Dienste installieren?
Daß Du Deutsch in der HIPHOP Slang Variante downgeloaded und installiert hast?
Daß dir etwas gar nicht gefällt (willst du auf deutsch - Mittlere Reife upgraden und findest den Link nicht)?

köstlich 5 Sterne!

Alleine der Text "Möchten sie jetzt aus Ihrem XP-Home ein XP-Pro/Home machen"
wenn du das machst kannst du dir gleich eine gecrackte version besorgen die
dann nicht durch irgent ein schwindliges Tool verschandelt wurde und
ist circa genauso legal.

Ich möchte ja nicht wissen was du als Server bezeichnest Windows NT mit
Regupdate auf Server 2003 EE
Tipp.: wenn du einen Server 2003 aufsetzt ist nicht gleich der DC installiert ;)

Ne aber jetzt mal im ernst wenn du es mit dem Tool schaffst GW ansonsten lass es gut sein
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
26.05.2008 um 21:21 Uhr
ich denke nicht, das das ganz legal ist, aber entweder hat Microsoft das noch nicht entdeckt oder es ist ihnen ausnahmsweise mal egal
zudem glaube ich nicht wirklich, das es aus einer Home-Version eine vollwertige Prof. wird, mit allem was dazu gehört
es werden lediglich ein paar kleinere Sachen freigeschaltet, aber eine vollwertige Domänenaufnahme?
ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...
Bitte warten ..
Mitglied: kleinerBubi
27.05.2008 um 18:16 Uhr
MAN!!!!! IHR stellt mich total als depp dar!!!

ICH HAB PROF XP!!!!

und ja aufm Notebook!!

des Windows is Legal original von der Toshiba Company!!

die pics sind nur des beispiel, damit manche deppen net schreiben, wie ich das mache!!
ich weiß, wie ich das mache, und kann es nicht, da ich keine Domain einrichten kann!!! was kann man an dieser Frage nicht verstehen???

hab Windows 2003 Server! aber das kratzt im moment keinen, da ich nur wissen möchte wie ich auf dem *** Toshiba Satellite A200 den an die DOMAINE Anklemmen kann!!!!!!



mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
27.05.2008 um 20:49 Uhr
ganz ruhig, kleiner, aber unsere Glaskugeln sind alle gerade in der Reinigung oder beim Polieren
wie soll man dir ohne ausreichende Infos helfen? im übrigen ist der größte Depp derjenige, der andere für Deppen hält

zum Thema...
für mich sehen die Screenshots einfach so aus, als ob Du nur XP Home und kein Prof. hast (mal abgesehen davon, das es scheinbar eine englische Version und keine deutsche ist, aber das spielt eigentlich keine Rolle)
gehen wir mal davon aus, das es wirklich eine XP Prof. ist, dann schau doch mal nach, ob für das Netzwerk "Client for Microsoft network" installiert und aktiviert ist
evtl. ist auch ein erforderlicher Dienst nicht aktiv (weiss nur leider nicht, welcher das sein könnte)
auch Google gab mir nur den Hinweis, das dies wohl doch eine XP Home Version ist
du könntest höchstens noch mal Skripten suchen, die ein Domänenaufnahme machen
vielleicht geht es ja damit oder es kommt zumindest eine Meldung dabei heraus, mit der man vielleicht auf den Fehler kommen kann
Bitte warten ..
Mitglied: T-Virus
04.06.2008 um 11:49 Uhr
Hi,

schick uns doch bitte noch einen Screen vom General Tab! Danke
Bitte warten ..
Mitglied: kleinerBubi
05.06.2008 um 05:02 Uhr
alle screens sind doch schon oben gezeigt!!

wenn das es nicht ist, dann musst mir bitte erklären, wo das ist!
Bitte warten ..
Mitglied: kleinerBubi
05.07.2008 um 17:43 Uhr
Also ich hab da n neues problem, es gibt keine treiber für Client for microsoft network....

was nun??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Kann mich auf domaine nicht anmelden
gelöst Frage von jensgebkenWindows Server15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe mir einen sbs 2011 eingerichtet mit der Domaine JH Wenn ich nun bei Client versuche mich ...

Netzwerkgrundlagen
Domain oder Arbeitsgruppe um Anmelden von usern über Netzwerk
Frage von 118534Netzwerkgrundlagen7 Kommentare

Hallo, ich möchte ein kleines Nettzwerk einrichten, bei dem man sich vom PC an einem anderen im Netzwerk anmelden ...

Windows XP
XP: Notebbook aus Domain genommen, nun kann ich mich nicht mehr anmelden
gelöst Frage von StripLVWindows XP3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Windows XP Notebook aus der Domain genommen: Arbeitsgruppe: Workgroup, User: Administrator Nun kann ich mich ...

Windows 10
WIn 10 Anmelde-Bild über Domain vorgeben
Frage von Rocki4455Windows 10

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit das User-Anmeldefoto bei Win 10 Clients zentral für den User (AD) vorzugeben? Die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...