kleinerbubi

An Domain Anmelden

Also des schaut so aus:

Ich hab n Server, der macht DHCP und der Dienst DNS habe ich auch freigestellt!
Bei meinem Desktop habe ich die Funktion auf dem Ersten Blick gefunden => Start => Compi => (rechtklick) Eigenschaften => Name und dann Domain...hab ich angeklickt und der erkennt auch sein profil...

NUN..xD
mein Laptop bietet das ga net an =(

ae68620e7e4b54c9f1beaf9dc8adfba6-domainprob

so schaut des aus....und des gefällt mir ga net....

Wenn ich unter Connection versuche und den Client installieren will (unter Netzwerkverbindungen) kommt die nachricht, der service ist nicht auf Windows vorhanden, und will die CD haben...

gut, dann lege ich se ein und er findet nüscht....und nu?

Member: Iwan
Iwan May 26, 2008 at 14:13:08 (UTC)
Windows XP Home kann keine Domänenanmeldung, XP Prof. schon
dein Desktop-PC wird als XP Prof. haben, das Laptop "nur" XP Home
Mitglied: 60730
60730 May 26, 2008 at 15:26:18 (UTC)
Hallo kleiner Bubi,

was soll uns dein Posting verraten?

Daß du es geschafft hast mit Photoshop einen Dienst freizustellen, während andere Bilder freistellen und Dienste installieren?
Daß Du Deutsch in der HIPHOP Slang Variante downgeloaded und installiert hast?
Daß dir etwas gar nicht gefällt (willst du auf deutsch - Mittlere Reife upgraden und findest den Link nicht)?
Oder das du (wie bereits von Iwan vermutet) "nur" XP Home auf dem tragbaren Gerät - auch Notebook genannt - hast?

Autor nach Diktat vereist.
Mitglied: 42687
42687 May 26, 2008 at 15:33:16 (UTC)
Hallo, such dir doch mal das script der PC Welt pcwxpprome. Hier der Link der macht scheinbar und kostenlos aus deinem XP Home ein Pro. <Link>http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/131179/pcwxpprome/</Link>
Damit kannst dun in die Domäne einfügen.

MfG Peter161

Achso gpedit.msc kannst du mit dem ServicePack2 von XP Home und dem Script pcqgpinst...* nachrüsten.
Member: T-Virus
T-Virus May 26, 2008 at 18:12:05 (UTC)
Man ich brech nieder... face-smile

Daß du es geschafft hast mit Photoshop einen Dienst freizustellen, während andere Bilder freistellen und Dienste installieren?
Daß Du Deutsch in der HIPHOP Slang Variante downgeloaded und installiert hast?
Daß dir etwas gar nicht gefällt (willst du auf deutsch - Mittlere Reife upgraden und findest den Link nicht)?

köstlich 5 Sterne!

Alleine der Text "Möchten sie jetzt aus Ihrem XP-Home ein XP-Pro/Home machen"
wenn du das machst kannst du dir gleich eine gecrackte version besorgen die
dann nicht durch irgent ein schwindliges Tool verschandelt wurde und
ist circa genauso legal.

Ich möchte ja nicht wissen was du als Server bezeichnest Windows NT mit
Regupdate auf Server 2003 EE
Tipp.: wenn du einen Server 2003 aufsetzt ist nicht gleich der DC installiert ;)

Ne aber jetzt mal im ernst wenn du es mit dem Tool schaffst GW ansonsten lass es gut sein
Member: Iwan
Iwan May 26, 2008 at 19:21:59 (UTC)
ich denke nicht, das das ganz legal ist, aber entweder hat Microsoft das noch nicht entdeckt oder es ist ihnen ausnahmsweise mal egal
zudem glaube ich nicht wirklich, das es aus einer Home-Version eine vollwertige Prof. wird, mit allem was dazu gehört
es werden lediglich ein paar kleinere Sachen freigeschaltet, aber eine vollwertige Domänenaufnahme?
ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...
Member: kleinerBubi
kleinerBubi May 27, 2008 at 16:16:36 (UTC)
MAN!!!!! IHR stellt mich total als depp dar!!!

ICH HAB PROF XP!!!!

und ja aufm Notebook!!

des Windows is Legal original von der Toshiba Company!!

die pics sind nur des beispiel, damit manche deppen net schreiben, wie ich das mache!!
ich weiß, wie ich das mache, und kann es nicht, da ich keine Domain einrichten kann!!! was kann man an dieser Frage nicht verstehen???

hab Windows 2003 Server! aber das kratzt im moment keinen, da ich nur wissen möchte wie ich auf dem *** Toshiba Satellite A200 den an die DOMAINE Anklemmen kann!!!!!!

mfg.
Member: Iwan
Iwan May 27, 2008 at 18:49:41 (UTC)
ganz ruhig, kleiner, aber unsere Glaskugeln sind alle gerade in der Reinigung oder beim Polieren
wie soll man dir ohne ausreichende Infos helfen? im übrigen ist der größte Depp derjenige, der andere für Deppen hält

zum Thema...
für mich sehen die Screenshots einfach so aus, als ob Du nur XP Home und kein Prof. hast (mal abgesehen davon, das es scheinbar eine englische Version und keine deutsche ist, aber das spielt eigentlich keine Rolle)
gehen wir mal davon aus, das es wirklich eine XP Prof. ist, dann schau doch mal nach, ob für das Netzwerk "Client for Microsoft network" installiert und aktiviert ist
evtl. ist auch ein erforderlicher Dienst nicht aktiv (weiss nur leider nicht, welcher das sein könnte)
auch Google gab mir nur den Hinweis, das dies wohl doch eine XP Home Version ist
du könntest höchstens noch mal Skripten suchen, die ein Domänenaufnahme machen
vielleicht geht es ja damit oder es kommt zumindest eine Meldung dabei heraus, mit der man vielleicht auf den Fehler kommen kann
Member: T-Virus
T-Virus Jun 04, 2008 at 09:49:11 (UTC)
Hi,

schick uns doch bitte noch einen Screen vom General Tab! Danke
Member: kleinerBubi
kleinerBubi Jun 05, 2008 at 03:02:05 (UTC)
alle screens sind doch schon oben gezeigt!!

wenn das es nicht ist, dann musst mir bitte erklären, wo das ist!
Member: kleinerBubi
kleinerBubi Jul 05, 2008 at 15:43:57 (UTC)
Also ich hab da n neues problem, es gibt keine treiber für Client for microsoft network....

was nun??