thomasreischer

Domain-Client: lokaler User soll ebenfalls domain gpo nutzen

Hallo zusammen,

ich habe hier einige Win10 Pro Clients, die zwar in die Domäne eingebunden sind, bei denen aber auch lokale Konten benutzt werden - diese sind also nicht in der AD.

Jetzt meine Frage: ist es irgendwie möglich auch die lokalen User dazu zu zwingen die GPO aus der Domäne anzuwenden?

Die Computer-Richtlinie wird ja so oder so angewendet, aber die user policy?

Vielen Dank im Voraus und LG!

Mitglied: emeriks
emeriks 09.09.2016 um 09:16:11 Uhr
Hi,
Jetzt meine Frage: ist es irgendwie möglich auch die lokalen User dazu zu zwingen die GPO aus der Domäne anzuwenden?
Nein, geht nicht.
Aber Du kannst lokale Policies festlegen.

E.