mindsuk
Goto Top

Domain auf eigenen SMTP (Tobit David) verweisen

Hallo,

ich habe eine eigene Domain und möchte diese nun mit Tobit david nutzen, den David also als SMTP Server einrichten und meine Domain darauf verweisen!
Wie mach ich dass denn genau?
Ich bin bei Loomes mit meiner Domain und ich kann dort im Kundenlogin DNS EInträge anlegen. Leider bin ich damit nicht recht vertraut und könnte Hilfe gebrauchen.
Im Moment nutze ich den SLS Service von Tobit und habe eine SLS Domain bei Tobit. E-Mailverkehr funktioniert bereits darüber!


DNS-Record MX 100 mx-in-1.synserver.de.
DNS-Record MX 100 mx-in-2.synserver.de.
DNS-Record A IP-Adresse von hewe02
DNS-Record NS ns1.loomes.net.
DNS-Record NS ns2.loomes.net.
DNS-Record NS ns3.loomes.net.
DNS-Record NS ns4.loomes.net.
DNS-Record cgi A IP-Adresse von hewe02
DNS-Record mail MX 100 mx-in-1.synserver.de.
DNS-Record mail MX 100 mx-in-2.synserver.de.
DNS-Record www MX 100 mx-in-1.synserver.de.
DNS-Record www MX 100 mx-in-2.synserver.de.
DNS-Record www A IP-Adresse von hewe02

z.B. meine SLS Domain wäre test.tobit.net
meine Domain wäre test.com

Wie sehen dann die DNS Verweise aus?

LG T.Hewel

Content-Key: 75669

Url: https://administrator.de/contentid/75669

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock