Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domain-Inhaber herausfinden

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

02.09.2010 um 13:59 Uhr, 6340 Aufrufe, 4 Kommentare

Wie finde ich den Inhaber einer Domain heraus, soweit bin ich gekommen. Nun aber, wie finde ich heraus, was für weitere Domain (URL) diese Person noch hat.
Das wär meine Frage. Kennt jemand ein Tool, oder eine Suchmaschine die das kann?

Besten Dank

XP-User
Mitglied: maretz
02.09.2010 um 14:03 Uhr
Moin,

gar nicht? Du kannst zwar ggf. nach der Person bei Google suchen - aber das heisst nicht das du auch die anderen Domains die eine Person hat rausfindest...

Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
02.09.2010 um 14:07 Uhr
hm, da muss es doch etwas geben ...
aber danke

Edit: hab bis jetzt das gefunden: http://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/
Da kann man eine URL eingeben und findet die anderen Domains welcher auf der selben IP laufen. Ist jedoch zu ungenau.

Es sollte eher die Anschrift des Domain-Inhaber überprüfen. Dann gibt es noch zahldienste wie diesen hier: http://whois.domaintools.com/ aber bezahlen möchte ich eigentlich nicht dafür. ...
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.09.2010 um 15:46 Uhr
Hmm - gut, und was bringt dir das?

Auf einem VServer können beliebig viele Domains liegen - die komplett unterschiedliche Inhaber aber dieselbe IP haben... Guck mal z.B. beim Apache unter Virtual-Server-Directives... (und dort unter name-based). Und andersrum kann ich auf 5 verschiedene Root-Server haben -> und schon hast du ein Problem, denn diese haben 5 unterschiedliche IPs...

Und nein - auch bezahldienste bieten sowas nicht an (zumindest keine die halbwegs seriös sind). Denn: Es gibt da schlicht und einfach nichts! Du möchtest wissen wo ich meine Domains habe. Ok, eine hab ich ggf. bei Tripod, dann noch nen freespace-Anbieter XYZ, dann 3 Root-Server,... Und zum Teil bin ich nichtmal verpflichtet (Freespace-Anbieter....) meine realen Daten anzugeben. Also braucht deine Software auch ne Funktion "Glaskugel 1.2" - damit die auch weiss hinter welchen Pseudonymen ich mich alles verberge und bei welchem Anbieter ich meine Domain überhaupt habe... (lustig z.B. wenn du xyz.dyndns.org hast ....).

Und ganz ehrlich: Der einzige Sinn für eine solche Frage wären z.B. Abmahn-Anwälte und ähnlich seriöse Machenschaften... Und die sollen für deren Müll dann bitte wenigstens selbst noch die Arbeit machen und sich pro Domain die Anschrift raussuchen...
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
02.09.2010 um 16:12 Uhr
da hast du bestimmt recht. Es war blos aus Interesse gedacht. Manchmal ist es, oder es wäre interessant, zu sehen, was andere so machen.

Aber es geht hier nicht um Abmahn-Anwälte o.ä.

trotzdem danke ^^
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst HA Cluster managen vom Domain-Controller? (2)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
Herausfinden, ob PDF farbig oder sw ist (3)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Mac OS X
MAC-Problem an einer W2k8 R2 Domain

Frage von Leo-le zum Thema Mac OS X ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...