Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domain-Inhaber herausfinden

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

02.09.2010 um 13:59 Uhr, 6727 Aufrufe, 4 Kommentare

Wie finde ich den Inhaber einer Domain heraus, soweit bin ich gekommen. Nun aber, wie finde ich heraus, was für weitere Domain (URL) diese Person noch hat.
Das wär meine Frage. Kennt jemand ein Tool, oder eine Suchmaschine die das kann?

Besten Dank

XP-User
Mitglied: maretz
02.09.2010 um 14:03 Uhr
Moin,

gar nicht? Du kannst zwar ggf. nach der Person bei Google suchen - aber das heisst nicht das du auch die anderen Domains die eine Person hat rausfindest...

Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
02.09.2010 um 14:07 Uhr
hm, da muss es doch etwas geben ...
aber danke

Edit: hab bis jetzt das gefunden: http://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/
Da kann man eine URL eingeben und findet die anderen Domains welcher auf der selben IP laufen. Ist jedoch zu ungenau.

Es sollte eher die Anschrift des Domain-Inhaber überprüfen. Dann gibt es noch zahldienste wie diesen hier: http://whois.domaintools.com/ aber bezahlen möchte ich eigentlich nicht dafür. ...
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.09.2010 um 15:46 Uhr
Hmm - gut, und was bringt dir das?

Auf einem VServer können beliebig viele Domains liegen - die komplett unterschiedliche Inhaber aber dieselbe IP haben... Guck mal z.B. beim Apache unter Virtual-Server-Directives... (und dort unter name-based). Und andersrum kann ich auf 5 verschiedene Root-Server haben -> und schon hast du ein Problem, denn diese haben 5 unterschiedliche IPs...

Und nein - auch bezahldienste bieten sowas nicht an (zumindest keine die halbwegs seriös sind). Denn: Es gibt da schlicht und einfach nichts! Du möchtest wissen wo ich meine Domains habe. Ok, eine hab ich ggf. bei Tripod, dann noch nen freespace-Anbieter XYZ, dann 3 Root-Server,... Und zum Teil bin ich nichtmal verpflichtet (Freespace-Anbieter....) meine realen Daten anzugeben. Also braucht deine Software auch ne Funktion "Glaskugel 1.2" - damit die auch weiss hinter welchen Pseudonymen ich mich alles verberge und bei welchem Anbieter ich meine Domain überhaupt habe... (lustig z.B. wenn du xyz.dyndns.org hast ....).

Und ganz ehrlich: Der einzige Sinn für eine solche Frage wären z.B. Abmahn-Anwälte und ähnlich seriöse Machenschaften... Und die sollen für deren Müll dann bitte wenigstens selbst noch die Arbeit machen und sich pro Domain die Anschrift raussuchen...
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
02.09.2010 um 16:12 Uhr
da hast du bestimmt recht. Es war blos aus Interesse gedacht. Manchmal ist es, oder es wäre interessant, zu sehen, was andere so machen.

Aber es geht hier nicht um Abmahn-Anwälte o.ä.

trotzdem danke ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Herausfinden wieviele Webpages unter einer Domain zu finden sind
gelöst Frage von Mediamatik.JoshuaHosting & Housing12 Kommentare

Hallo zusammen Wir werden von einer Internetagentur gehostet und uns wird für unsere Webseite ein CMS zu Verfügung gestellt. ...

Internet Domänen
Problem mit Inhaber von Webseiten
gelöst Frage von takvorianInternet Domänen17 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Kunden übernommen welcher mit seinem alten Systembetreuer mehr als nur unzufrieden war. Wir haben ...

Festplatten, SSD, Raid
Betriebssystem herausfinden
Frage von UliSchlesingerFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich habe eine Festplatte mit Betriebssystem bekommen. Keiner weiß welches BS drauf ist. Wenn ich die HDD in ...

Suse
MySQL - mysqladmin-Pfad herausfinden?
gelöst Frage von McLionSuse2 Kommentare

Hallo, ich möchte den Pfad für mysqladmin gerausfinden, wie geht das? Mit "find / -name mysqladmin -type f" finde ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 8 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 12 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 12 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 15 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...