dizzler

Domain User Profil löscht sich selbst

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem und würde mich über einen professionellen Rat sehr freuen:

Wir besitzen einen DC auf Basis von Win2008R2 und zwei Terminal-Server ebenfalls 2008R2.

Nun haben wir seid neustem einen Benutzer bei dem selbstsamerweise "hin und wieder" morgens einfach sein Profil 'gelöscht' ist.

Das heisst dann u.a.:

- Outlook Konfiguration ist gelöscht
- Konfiguration unserer CRM Software ist gelöscht

ABER:

- Firefox Chronik ist da
- Desktop Icons sind noch da
- Daten und Anwendungen auf dem Desktop sind alle noch da

Nun bin ich verwirrt wie es weiter gehen soll.. Das ganze passiert etwa einmal die Woche, aber ich kann nicht herrausfinden woran es liegt.

Habt ihr irgendwelche Idenn was da los sein kann?

Freue mich für jeden guten Gedanken!

Welche Informationen benötigt ihr noch?

Gruß,
dizz

Member: SeaStorm
SeaStorm Dec 11, 2014 at 09:03:35 (UTC)
handelt es sich dabei um lokale oder roaming profiles ?