Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Domain Weiterleitung unterbinden

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

09.08.2006, aktualisiert 11.08.2006, 7594 Aufrufe, 9 Kommentare

Ein mir noch nicht Bekannter Mensch hat eine Subdomain bei beam.to eingerichtet und leitet diese auf meine Domain um. Wie kann man so etwas unterbinden lassen? Ich habe mal dem "Webmaster" von beam.to geschrieben aber bin mir nicht sicher was sich dabei herausstellt.
Mitglied: pulse
09.08.2006 um 21:09 Uhr
Hi

Wieso willste denn das unterbinden lassen?
Ist doch immer vorteilhaft viele Wege zu haben, die zu deiner Seite führen..
Also falls du php benutzen solltest
Versuchs vllt mal auf deiner Seite mit ner kleinen if-anweisung, die den referrer überprüft
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.08.2006 um 21:12 Uhr
Es sieht einfach nach nichts aus und im Title erscheint so ein komischer Nick usw. Ist ne Firmenseite und da sollte das nicht sein.
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
09.08.2006 um 21:18 Uhr
Okay, wenn das so ist, weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit, als den Webmaster von beam.to bescheid zu geben.
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
09.08.2006 um 22:25 Uhr
Vielleicht in deiner ABG auch festhalten, ob du das erlaubst oder nicht.
Wenn du dies ausdrücklich verbietest, hast du auch rechtliche handhabe.
Der Juristik-Guru bin ich jedoch auch nicht, so dass hier fachmännische Info hilfreich wäre.
Bei einer anwaltlichen Abmahnung wird der Verlinker vermutlich rasch damit aufhören.
Wie dir dies schaden soll ist mir jedoch auch nicht ganz klar.
Ist doch toll, wenn sich jemand für deine Seite SO sehr interessiert, dass er sich die Mühe macht.

Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.08.2006 um 22:31 Uhr
Wie oben bereits gesagt, Firmenseite. In den AGB? Hm. Reicht heutzutage nicht einfach ein Satz auf der Seite?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 01:04 Uhr
Also, ich weiß nun wer es ist und versuche nun die Domain abschalten zu lassen, oder wenigstens die Weiterleitung abzuschalten. Danke für die Beteiligung.
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
10.08.2006 um 03:04 Uhr
Hi
Also was ich so auf Beam.to gesehen habe ist das der kostenlos subdomains frei zur verfügung stellt. Also ist er auch verantwortlich für den mist. Da aber die homepage in englisch geschrieben ist währe ich mir da mit juristischen schritten net so sicher ob die dann auch in andern ländern zählen aber du könnest es zb www.denic.de melden vielleicht können die unterbinden das die domain beam.to auf deine domain zugreift (ist nur im fall wenn du ne de domain hast)

Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 12:56 Uhr
Ja, hab ne de. Wenn sich nichts ändert werd ich auch das tun. Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.08.2006 um 12:04 Uhr
Die Denic konnte nicht helfen, der Provider hat geholfen mit "deny from" und der Anbieter von beam.to hat sie freundlicherweise abgeschaltet. Schnell und unbürokratisch.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst DNS - Weiterleitung zu DNS-Server in anderer Domain (5)

Frage von Schauer zum Thema Windows Netzwerk ...

Internet Domänen
Weiterleitung wenn Domain nicht erreichbar (8)

Frage von BAMA1971 zum Thema Internet Domänen ...

Apache Server
gelöst Reverse Proxy: Weiterleitung auf interne Domain (3)

Frage von friest zum Thema Apache Server ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Domain Join (2)

Frage von Patrick-IT zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...