Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Internet Domänen

GELÖST

Domain Weiterleitung unterbinden

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

09.08.2006, aktualisiert 11.08.2006, 7629 Aufrufe, 9 Kommentare

Ein mir noch nicht Bekannter Mensch hat eine Subdomain bei beam.to eingerichtet und leitet diese auf meine Domain um. Wie kann man so etwas unterbinden lassen? Ich habe mal dem "Webmaster" von beam.to geschrieben aber bin mir nicht sicher was sich dabei herausstellt.
Mitglied: pulse
09.08.2006 um 21:09 Uhr
Hi

Wieso willste denn das unterbinden lassen?
Ist doch immer vorteilhaft viele Wege zu haben, die zu deiner Seite führen..
Also falls du php benutzen solltest
Versuchs vllt mal auf deiner Seite mit ner kleinen if-anweisung, die den referrer überprüft
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.08.2006 um 21:12 Uhr
Es sieht einfach nach nichts aus und im Title erscheint so ein komischer Nick usw. Ist ne Firmenseite und da sollte das nicht sein.
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
09.08.2006 um 21:18 Uhr
Okay, wenn das so ist, weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit, als den Webmaster von beam.to bescheid zu geben.
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
09.08.2006 um 22:25 Uhr
Vielleicht in deiner ABG auch festhalten, ob du das erlaubst oder nicht.
Wenn du dies ausdrücklich verbietest, hast du auch rechtliche handhabe.
Der Juristik-Guru bin ich jedoch auch nicht, so dass hier fachmännische Info hilfreich wäre.
Bei einer anwaltlichen Abmahnung wird der Verlinker vermutlich rasch damit aufhören.
Wie dir dies schaden soll ist mir jedoch auch nicht ganz klar.
Ist doch toll, wenn sich jemand für deine Seite SO sehr interessiert, dass er sich die Mühe macht.

Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.08.2006 um 22:31 Uhr
Wie oben bereits gesagt, Firmenseite. In den AGB? Hm. Reicht heutzutage nicht einfach ein Satz auf der Seite?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 01:04 Uhr
Also, ich weiß nun wer es ist und versuche nun die Domain abschalten zu lassen, oder wenigstens die Weiterleitung abzuschalten. Danke für die Beteiligung.
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
10.08.2006 um 03:04 Uhr
Hi
Also was ich so auf Beam.to gesehen habe ist das der kostenlos subdomains frei zur verfügung stellt. Also ist er auch verantwortlich für den mist. Da aber die homepage in englisch geschrieben ist währe ich mir da mit juristischen schritten net so sicher ob die dann auch in andern ländern zählen aber du könnest es zb www.denic.de melden vielleicht können die unterbinden das die domain beam.to auf deine domain zugreift (ist nur im fall wenn du ne de domain hast)

MFG Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 12:56 Uhr
Ja, hab ne de. Wenn sich nichts ändert werd ich auch das tun. Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.08.2006 um 12:04 Uhr
Die Denic konnte nicht helfen, der Provider hat geholfen mit "deny from" und der Anbieter von beam.to hat sie freundlicherweise abgeschaltet. Schnell und unbürokratisch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Domain Weiterleitung von Hetzner zu Strato Domain
Frage von Motte990DNS4 Kommentare

Hallo Leute Ich habe bei Hetzner eine Domain liegen die wollte ich jetzt gern weiterleiten zu meiner strato domain. ...

Internet Domänen
Domain-Weiterleitung Schleife möglich?
Frage von PanubuInternet Domänen7 Kommentare

Mir stellt sich gerade die Frage, was der DNS wohl macht, wenn ich Domain1 auf Domain2 weiterleiten lasse und ...

Internet Domänen
Weiterleitung wenn Domain nicht erreichbar
gelöst Frage von BAMA1971Internet Domänen8 Kommentare

Hallo! Ich suche für folgendes Problem eine Lösung und bin ehrlich gesagt anscheinend zu doof zum googeln. Wir habe ...

Internet
Domain weiterleitung auf eine IP Adresse
gelöst Frage von ThomasKernInternet3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, hab eine Domain bei www.schlundtech.de regestriert. Ich würde nun gerne eine Subdomain z.B. ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...