pitbullracer

Domainanbieter und -transfer .it

Hallo zusammen,

kennt Ihr einen Anbieter, der .it Domains anbietet und auch einen Domaintransfer einer bestehenden .it Domain ermöglicht?

Vielen Dank

Member: tomolpi
Solution tomolpi Nov 15, 2015, updated at Nov 16, 2015 at 05:44:01 (UTC)
Member: fognet
Solution fognet Nov 15, 2015, updated at Nov 16, 2015 at 05:44:04 (UTC)
Member: kaiand1
kaiand1 Nov 15, 2015 at 22:21:48 (UTC)
Oder halt
https://www.inwx.de

Eigentlich hat jeder "größere" Anbieter Domains für alle Kennungen drin.
Sollte dein Provider dies nicht haben kannst du diesen ja Anschreiben da nicht unbedingt die "normalen" User Ausländische Endungen verwenden....
Member: Pitbullracer
Pitbullracer Nov 16, 2015 at 05:47:24 (UTC)
Moin,

danke für Eure Antworten!

@kaiand1: Ja wird angeboten, aber ohne Transfer.

Wünsche einen ruhigen Wochenstart.