stefanw

Domainnamen Problem

Hi!,

habe hier ein kleines größeres Problem,
und zwar besitzen wir hier ein server deren name z.B serverXYZ-2006-324.de heißt. Jetzt stell ich auf diesem Server alle meine Websiten ein.

Jetzt heißt die Page für User Harry --> serverXYZ-2006-324.de/Websitenbeispiel1.

Da dies aber völlig Blödsinnig klingt habe ich die Domain auf den Server gezogen. Das ist sie wieder unter www.harry.de zu erreichen ist.

Dummerweiße wenn ich dann auf der Page unter www.harry.de etwas anklicke wird oben wieder der link umgeschaltet und dann steht oben wieder drin serverXYZ-2006324.de/news.html .

So also bin ich das Problem mit umleitungen übergangen. Weil bei umleitungen der Link fest stehen bleibt.

Jetzt wurde aber eine neue Startseite entwickelt, diese Startseite verklinkt auf alle meine Seiten, wenn ich jetzt auf ein ICON klicke muss ich ja wieder --> SErverXYZ eingeben um drauf zu kommen. Dies bleibt dann auch so stehen

Kann ich nicht einfach das irgendwie anders lösen?

Vielen dank für jede hilfe, falls etwas unklar ist einfach fragen, danke!.

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Aug 14, 2006 at 11:00:50 (UTC)
Klingt so, als ob der Servername in deinen Links drinsteht.
Wenn Deine Links als Ziel serverXYZ-2006324.de/news.html haben, erscheint das natürlich auch in der Adressleiste des Explorers.
-> Solange Links auf demselben Server bleiben, brauchen die keinen angegebenen Servernamen, dann sollte auch kein anderer Name kommen.
Member: StefanW
StefanW Aug 14, 2006 at 14:17:24 (UTC)
Ich möchte doch nur erreichen das oben im EXPLORER fest stehen bleibt, z.B. www.harry.de, dass dieser link immer fest stehen bleibt und sich nicht verändert egal wohin ich klicke.

Aber dank dir!.

MfG.

S. Weiss