Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domainnamen Problem

Frage Internet

Mitglied: StefanW

StefanW (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2006, aktualisiert 16:17 Uhr, 3051 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi!,


habe hier ein kleines größeres Problem,
und zwar besitzen wir hier ein server deren name z.B serverXYZ-2006-324.de heißt. Jetzt stell ich auf diesem Server alle meine Websiten ein.

Jetzt heißt die Page für User Harry --> serverXYZ-2006-324.de/Websitenbeispiel1.

Da dies aber völlig Blödsinnig klingt habe ich die Domain auf den Server gezogen. Das ist sie wieder unter www.harry.de zu erreichen ist.

Dummerweiße wenn ich dann auf der Page unter www.harry.de etwas anklicke wird oben wieder der link umgeschaltet und dann steht oben wieder drin serverXYZ-2006324.de/news.html .

So also bin ich das Problem mit umleitungen übergangen. Weil bei umleitungen der Link fest stehen bleibt.

Jetzt wurde aber eine neue Startseite entwickelt, diese Startseite verklinkt auf alle meine Seiten, wenn ich jetzt auf ein ICON klicke muss ich ja wieder --> SErverXYZ eingeben um drauf zu kommen. Dies bleibt dann auch so stehen

Kann ich nicht einfach das irgendwie anders lösen?

Vielen dank für jede hilfe, falls etwas unklar ist einfach fragen, danke!.
Mitglied: AndreasHoster
14.08.2006 um 13:00 Uhr
Klingt so, als ob der Servername in deinen Links drinsteht.
Wenn Deine Links als Ziel serverXYZ-2006324.de/news.html haben, erscheint das natürlich auch in der Adressleiste des Explorers.
-> Solange Links auf demselben Server bleiben, brauchen die keinen angegebenen Servernamen, dann sollte auch kein anderer Name kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanW
14.08.2006 um 16:17 Uhr
Ich möchte doch nur erreichen das oben im EXPLORER fest stehen bleibt, z.B. www.harry.de, dass dieser link immer fest stehen bleibt und sich nicht verändert egal wohin ich klicke.

Aber dank dir!.


MfG.

S. Weiss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESXI 5.5 Boot Stick Problem - wie am besten lösen (1)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Dateinamen mit Batch-Datei ändern - Problem (9)

Frage von fffffuuuuuuuhhhh zum Thema Batch & Shell ...

Debian
Squid Proxyserver - HTTPS Problem (1)

Frage von Cartman zum Thema Debian ...

Windows Server
Problem mit Webdav und Webserver IIS (3)

Frage von JUJUS31 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...