platin

Domaintrust zwischen zwei Domänen Functional Level

Hallo,

ich möchte einen Trust zwischen zwei Domänen herstellen. Die eine Domäne befindet sich auf dem Functional Level 2003 und die andere auf 2008 und höher.

Ist es möglich einen Trust zwischen den beiden Domänen herzustellen, oder müssen beide das selbe Functional Level aufweisen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße

platin

Mitglied: emeriks
emeriks 03.09.2014 um 16:38:30 Uhr
Hi,
Zitat von @platin:
Ist es möglich einen Trust zwischen den beiden Domänen herzustellen,
ja

oder müssen beide das selbe Functional Level aufweisen?
nein

E.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 03.09.2014 um 16:39:17 Uhr
Zitat von @emeriks:

Hi,
> Zitat von @platin:
> Ist es möglich einen Trust zwischen den beiden Domänen herzustellen,
ja

> oder müssen beide das selbe Functional Level aufweisen?
nein

E.
Kann ich so bestätigen