Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domainumleitung bei Namecheap.com

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: Binhierneu

Binhierneu (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2014 um 16:43 Uhr, 2212 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, wer kennt sich mit den Domainanbieter Namecheap aus?

Ich hatte bereits vor Jahren mehrere Domains bei Namecheap registriert. Den Webspace dazu habe ich bei Hostgator.com gekauft. Ich möchte auf Namecheap eine weitere Domain registieren. Auf dieser soll der gleiche Website-Inhalt wie auf einer meiner bereits vorhandenen Domains angezeigt werden. Ich denke, ich müsste dazu auf Namecheap eine Domainumleitung einrichten. Kann mir jemand einfach erklären wie ich das machen muss? Ich habe keine gute Erklärung dazu gefunden und wenn doch, dann nur auf englisch und nicht aktuell. Schonmal Danke im vorraus.
Mitglied: colinardo
12.06.2014, aktualisiert um 17:05 Uhr
Hallo, Willkommen auf Administrator.de!
Mit diesem Demo-Video sollte es klappen auch wenn du kein Englisch kannst solltest zumindest dem Video folgen können:
https://www.namecheap.com/support/knowledgebase/article.aspx/529/2202/de ...

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Binhierneu
12.06.2014 um 18:09 Uhr
Hallo Uwe,

das Video hatte ich auch gefunden. Es ist aber leider veraltet. Ich komme auch gar nicht in den Bereich "Manage Hosting" rein. Könnte das auch vielleicht daran liegen, dass ich den Webspace bei Hostgator.com habe? Kann man nur eine Domainumleitung bei Namecheap einrichten, wenn man auch den Webspace bei Namecheap gekauft hat?
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
12.06.2014, aktualisiert um 18:26 Uhr
Zitat von Binhierneu:
Ich komme auch gar nicht in den Bereich "Manage Hosting"
Dann heißt es vermutlich anders, stöbere doch mal dort im Interface, irgendwo musst du ja deine Domains und dessen Verwendung konfigurieren können.
rein. Könnte das auch vielleicht daran liegen, dass ich den Webspace bei Hostgator.com habe? Kann man nur eine
Domainumleitung bei Namecheap einrichten, wenn man auch den Webspace bei Namecheap gekauft hat?
Glaub ich nicht, diese Möglichkeit bieten selbst die billigsten Domain-Anbieter. Ansonsten hast du dort einen Account der nur eine Registrierung und sonst nichts erlaubt, kenne den Anbieter leider nicht detailliert. Checke deinen Vertrag und die darin enthaltenen Funktionen !
Bitte warten ..
Mitglied: Binhierneu
13.06.2014 um 09:23 Uhr
In meinem Vertrag konnte ich nichts dazu finden. Wenn ich versuche bei Manage Hosting reinzukommen, dann kommt folgende Fehlermeldung: No hosting packages in your account. Ich glaube, es liegt doch daran, dass ich keinen Webspace auf den Servern von Namecheap habe. Ich werde jetzt auch mal Namecheap dazu befragen.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
13.06.2014, aktualisiert um 09:30 Uhr
Geh auch mal in "Manage Domains"! Vermutlich kannst du es dort ändern ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...