wpforge

DoppelKlick simulieren Commandline Windows

Hallo,
Ich habe einen Dateityp (.studio3). Und das zugehörige Programm (Silhouette Studio).
Wenn ich nun Auf eine der studio3 Dateien doppelclicke öffnet sich diese in Silhouette Studio.
Soweit klar und nix neues.
Das gleiche würde ich jetzt gerne über einen Kommandozeilen aufruf tun.
Normal (und sicher auch hier) wäre das studio.exe PARAMETER datei.studio3
Ich kann aber den Parameter nirgends finden. Oder gibt es einen Standard dafür?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 11.01.2018 um 14:41:08 Uhr
Hi,
starte die Studio3-Datei mit Doppelklick. Lass das Programm laufen.
Starte Taskmanager
gehe "Details" oder "Prozesse"
füge Spalte "Befehlszeile" hinzu
suche den Prozess für Studio3 und schau Dir die Befehlszeile an.

E.
Mitglied: WPFORGE
WPFORGE 11.01.2018 um 17:20:07 Uhr
Danke die Idee war Klasse.