fraggle666
Goto Top

doppeltes Postfach auf dem Exchangeserver

Hallo zusammen,

ich werde das Gefühl nicht los das alles mysteriösen Probleme bei uns in der Firma auftreten face-smile

Heute gehts um einen User der auf einmal seine ganzen Unterordner in seinem Posteingang verloren hat. Sein Outlook hat etwas von einer Wiederherstellung gemeldet, allerdings ohne Erfolg.
Er bekommt seit dato nur noch Mails in seinen Posteingang, alle bisherigen sind verschwunden.
Auf dem Exchange Server existieren nun zwei Postfächer mit exakt seinem Namen. Eines ist 370kb groß und das andere 1.700 MB.
Was mir etwas Hoffnung gibt das seine Mails nicht ganz gelöscht sind.
Allerdings bring ich sein Outlook nun nicht dazu auf das andere Postfach zuzugreifen. Auch eine Neuinstallation von Outlook brachte keinen Erfolg.
Das Problem liegt in diesen beiden Postfächern.

Hat einer eine Idee was das nun wieder sein kann?

Gruß Jan

*ich glaube ich habe den falschen Beruf*

Content-Key: 43367

Url: https://administrator.de/contentid/43367

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock