toaster

DOS 6 Installationsdisketten

Hallo,

wir haben in unsere VMware Umgebung ein Programm laufen, daß DOS 6 benötigt. Leider ist nach dem letzten Absturz das Image von vmware so zerstört, daß wir DOS neu installieren müßten. Lizenz vorhanden, allerdings ist sowohl auf der ersten, als auch zweiten Disk mehrere Lesefehler drauf, wenn ich diese überspringe, dann macht er zwar die Installation, aber das System startet danach nicht.

Eine Bootdiskette ist nicht ausreichend, ich benötige das komplette System. Weiß jemand, wo ich die Installationsmedien herunterladen kann ?

Member: Gerry
Gerry Jan 22, 2005 at 19:32:47 (UTC)
Hier ein link für eine free 6.22 Edition
http://www.freedos.org/freedos/files/

Gruß Gerry