toaster
Goto Top

DOS 6 Installationsdisketten

Hallo,


wir haben in unsere VMware Umgebung ein Programm laufen, daß DOS 6 benötigt. Leider ist nach dem letzten Absturz das Image von vmware so zerstört, daß wir DOS neu installieren müßten. Lizenz vorhanden, allerdings ist sowohl auf der ersten, als auch zweiten Disk mehrere Lesefehler drauf, wenn ich diese überspringe, dann macht er zwar die Installation, aber das System startet danach nicht.


Eine Bootdiskette ist nicht ausreichend, ich benötige das komplette System. Weiß jemand, wo ich die Installationsmedien herunterladen kann ?

Content-Key: 5943

Url: https://administrator.de/contentid/5943

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Gerry
Gerry Jan 22, 2005 at 19:32:47 (UTC)
Goto Top
Hier ein link für eine free 6.22 Edition
http://www.freedos.org/freedos/files/


Gruß Gerry