Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DOS AT Befehl geht einfach nicht

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: Daffman

Daffman (Level 1) - Jetzt verbinden

01.01.2010 um 13:52 Uhr, 6673 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich versuche eine Datei an einem bestimmten Datum ausführen zu lassen, geht das?

Hallo!
ich will, dass mein PC an einem bestimmten Datum (z.b 04.01.2010) eine Datei öffnet! Wie kann ich das anstellen??

und dieses Datum will ich mittels set in einer Batch-Datei festlegen und dann als mit "at" an dem angegebenen Datum ausführen lassen.

Gibts dafür eine Möglichkeit??

Mit freundlichen Grüßen Alexander
Mitglied: sputnik
01.01.2010 um 14:48 Uhr
Schon mal was vom Taskmanager gehört?
Bitte warten ..
Mitglied: Berrnd
01.01.2010 um 15:02 Uhr
Hi,

Taskmanager?
Du meinst bestimmt die "Geplanten Tasks" unter Windows, oder?

Gruß
Bernd
Bitte warten ..
Mitglied: sputnik
01.01.2010 um 15:17 Uhr
Jau, sorry! Noch zu früh
Bitte warten ..
Mitglied: Daffman
01.01.2010 um 15:19 Uhr
Ja schon davon gehört das würde aber nicht dem Sinn entsprechen, dass ich es mit einer Batch machen kann, in die ich einfach das Datum eingebe und die den Rest erledigt

Mit freundlichen Grüßen Alexander
Bitte warten ..
Mitglied: rubberman
01.01.2010 um 15:41 Uhr
Hallo Daffman,

ein
01.
at 12:00 /next:4 "notepad.exe"
führt Notepad um 12:00 des nächsten 4. (also von heute an gesehen 04.01.2010) aus.

Frohes neues Jahr an dich und alle Mitleser.
rubberman
Bitte warten ..
Mitglied: Daffman
01.01.2010 um 15:48 Uhr
danke, das ist was ich gesucht habe

LG
Alexander
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...