Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DOS AT Befehl geht einfach nicht

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: Daffman

Daffman (Level 1) - Jetzt verbinden

01.01.2010 um 13:52 Uhr, 6718 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich versuche eine Datei an einem bestimmten Datum ausführen zu lassen, geht das?

Hallo!
ich will, dass mein PC an einem bestimmten Datum (z.b 04.01.2010) eine Datei öffnet! Wie kann ich das anstellen??

und dieses Datum will ich mittels set in einer Batch-Datei festlegen und dann als mit "at" an dem angegebenen Datum ausführen lassen.

Gibts dafür eine Möglichkeit??

MFG Alexander
Mitglied: 48507
01.01.2010 um 14:48 Uhr
Schon mal was vom Taskmanager gehört?
Bitte warten ..
Mitglied: Berrnd
01.01.2010 um 15:02 Uhr
Hi,

Taskmanager?
Du meinst bestimmt die "Geplanten Tasks" unter Windows, oder?

Gruß
Bernd
Bitte warten ..
Mitglied: 48507
01.01.2010 um 15:17 Uhr
Jau, sorry! Noch zu früh
Bitte warten ..
Mitglied: Daffman
01.01.2010 um 15:19 Uhr
Ja schon davon gehört das würde aber nicht dem Sinn entsprechen, dass ich es mit einer Batch machen kann, in die ich einfach das Datum eingebe und die den Rest erledigt

MFG Alexander
Bitte warten ..
Mitglied: rubberman
01.01.2010 um 15:41 Uhr
Hallo Daffman,

ein
01.
at 12:00 /next:4 "notepad.exe"
führt Notepad um 12:00 des nächsten 4. (also von heute an gesehen 04.01.2010) aus.

Frohes neues Jahr an dich und alle Mitleser.
rubberman
Bitte warten ..
Mitglied: Daffman
01.01.2010 um 15:48 Uhr
danke, das ist was ich gesucht habe

LG
Alexander
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
gelöst Verbindung TAE-Dose - Router (7)

Frage von Skulled zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Mehrzeiligen Powershell-Befehl mit Batch ausführen (3)

Frage von 133202 zum Thema Batch & Shell ...

Netzwerke
gelöst Siemens ICCS auf Cat Dose (9)

Frage von ben1310 zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
gelöst HyperV - ungültige MS-DOS Funktion (14)

Frage von Franz-Josef-II zum Thema Hyper-V ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...