Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dos Fenster groß anzeigen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Wolf666

Wolf666 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2005, aktualisiert 13:44 Uhr, 5862 Aufrufe, 1 Kommentar

Windows XP (Home)

Hallo,

ich habe ein kleines Prob und zwar geht es um ein Dos Programm das automatisch im Vollbildmodus starten soll. Ich habe schon unter Eigenschaften den Harkern vor Vollbild gesetzt, nun startet das Prog im Vollbild allerdings ist es nur in der oberen Hälfte zu sehen der rest ist schwarz und nicht nutzbar. Wenn ich das Prog normal starte und dann die Tastenkombination ALT+Enter drücke stellt er es richtig dar. Das muß doch auch automatisch gehen!!!


Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee

Danke
Mitglied: Boerni
08.06.2005 um 13:44 Uhr
Hi,
wenn Du das Prog im Fenster-Modus gestartet hast, gehst
Du mit der Maus auf die oberste Leiste des Fensters, dort
wo auch der Pfad des Progamms steht, dort gibt es ebenfalls
Eigenschaften. Mach dort bei Vollbild auch mal einen Haken.
Hoffe ich konnte Dir helfen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Unterdrücken eines DOS Fenster bei Ausführen einer Batchdatei (10)

Frage von Zockervogel zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Cmd-Fenster blitzt bei periodischer GPO-Aktualisierung ganz kurz auf (9)

Frage von marc-1303 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst C: Windows Assembly Verzeichnis extrem groß (10)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst TXT-Datei plötzlich 0 KByte groß (15)

Frage von SebastianJu zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...