markymark76

DOS startet nicht von einem Ghost Image

DOS startet nicht in einer Dual-Boot Konfiguration nach einem Ghost-Image

Hallo.

Es geht um ein System, von dem ein Ghost-Image gemacht wurde:

1. Partition ist DOS, 2. Partition ist Windows XP.

Die Betriebssysteme auf der Original-Festplatte funktionieren (nach wie vor) 100%tig - sprich, man kann jene booten etc.

Setzt man die Ghost-Kopie im gleichen system ein, kann man im Auswahlmenü des Windows Bootmanagers Windows nach wie vor starten, bei DOS friert das System bei der Meldung

Starten von MS-DOS...

ein.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Mark

Member: StrongOne
StrongOne Mar 14, 2007 at 07:36:34 (UTC)
Wie hast du das Image mit ghost den gezogen?

Mit einem GhostSrv über netzwerk?

Versuch mal mehr infos zu posten, dann kann man schneller helfen.