Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dot.Doc als Doc.Doc im Internet Explorer öffnen

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: mebadoc

mebadoc (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2007, aktualisiert 12.12.2008, 7530 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vorgabedokumente via Viflow-Webmodell verwalten. Hierzu rufen meine Kollegne via Internet Explorer die gewünschten Vorgabedokument auf. Das Problem hierbei ist, dass der Internet Explorer das Dokumentenvorlageformat dot, auch als solches öffnet, und unvorsichtige Kollegen beim abspeichern desselbigen Formats, die Dot-Vorlage überschreiben können. Hat jemand eine Idee, wie man das im Internert Explorer geöffnete Word.dot dazu bringen kann eine Kopie (also ein doc.Format) zu öffnen, wie sonst normal auch???
Mitglied: thekingofqueens
26.04.2007 um 10:51 Uhr
Auf welchen Post sollen wir jetzt antworten? Auf diesen?
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.04.2007 um 10:57 Uhr
@TheKing
du wiederholtst dich
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
26.04.2007 um 11:01 Uhr
Ich will nur sicher gehen. Leider reicht es nicht für 30 Zeichen.
Bitte warten ..
Mitglied: mebadoc
26.04.2007 um 13:54 Uhr
hä? du kannst, oder willst also nicht helfen. oder wie soll ich das kommentar aufassen?
Bitte warten ..
Mitglied: mebadoc
26.04.2007 um 13:56 Uhr
bitte auf diesen post antworten. wusste nicht, dass die foren so überschaubar sind, sorry
Bitte warten ..
Mitglied: mebadoc
26.04.2007 um 13:57 Uhr
wenn ich dich richtig verstehe: ja dieses post ist ernst gemeint und ich würde mich sehr über eine kompetente hilfe freuen.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
26.04.2007 um 21:02 Uhr
Hi,

ich denke schon, dass er helfen wöllte, wenn er könnte!
Also mein Sachverständnis sagt mir, dass dein Vorhaben so nicht klappen kann!
Du willst eine *.dot-Datei (MS-Word Dokumentvorlage) mit einem anderem Programm (also nicht MS-Word!) öffnen und diesem anderen Programm (also nicht MS-Word) beibringen, dass es doch bitte schön eine "stink normale" *.doc - Datei daraus machen soll!
Stopf doch mal bitte die Anleitung einer Benzin-Einspritz-Anlage in deinen Tank und überlege dir, warum dein Auto nicht fährt!

Psycho

P.S. Wenn ich dein Anliegen falsch verstanden habe, bitte ich schon mal im Verzeihung!
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
26.04.2007 um 21:43 Uhr
Hi,

ich denke schon, dass er helfen wöllte,
wenn er könnte!

Ich könntete, wollte aber dann nicht mehr ;)
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
12.12.2008 um 09:20 Uhr
und was war anschliessen die Lösung??
weil ich schaffe es auch nicht, eine stinknormale .dot als .doc zu öffnen mit IE7,MSO2003.

gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Sharepoint - öffnen im Windows Explorer geht nicht (5)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

Windows Server
gelöst Https-Verbindung nur über Internet-Explorer (21)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Internet Explorer als Standardbrowser per Gruppenrichtlinie (3)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (21)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
Pro Contra "echtes Subnetting" VLSM (12)

Frage von killing.Apfelkuchen zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (11)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...