mebadoc

Dot Dokument öffnet sich nicht im doc.Format im Internet Explorer

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vorgabedokumente via Viflow-Webmodell verwalten. Hierzu rufen meine Kollegne via Internet Explorer die gewünschten Vorgabedokument auf. Das Problem hierbei ist, dass der Internet Explorer das Dokumentenvorlageformat dot, auch als solches öffnet, und unvorsichtige Kollegen beim abspeichern desselbigen Formats, die Dot-Vorlage überschreiben können. Hat jemand eine Idee, wie man das im Internert Explorer geöffnete Word.dot dazu bringen kann eine Kopie (also ein doc.Format) zu öffnen, wie sonst normal auch???

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 26, 2007 at 08:52:05 (UTC)
Auf welchen Post sollen wir jetzt antworten? Auf diesen?