r00t-1337

Downgrade Office 2010 Prof Plus

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit von derzeitg installiertem Office 2010 Prof Plus ein Downgrade auf Office 2010 Standard automatisiert durchzuführen?

z.B. ein Installationsfile vom Standard Setup erzeugen und den Product-Key gleich zu hinterlegen.

Wichtig ist dass alle Einstellungen & E-Mail-Postfächer (Outlook Einstellungen Allgemein) erhalten bleiben.

Danke für eure Hilfe face-smile

Member: xbast1x
xbast1x May 04, 2015 at 11:50:41 (UTC)
Ich glaube er meckert schon bei der Install, dass es sich um ein anderes Produkt handelt.